Gute iPhone 11 Hülle / Case gesucht

13
eingestellt am 1. Nov 2019
Hallo ihr!

Ich bin auf der Suche nach einer Hülle für das iPhone 11 (ohne Pro oder anderen irreführenden Bezeichnungen). Bisher hatte ich auf dem X die Originale Lederhülle von Apple (klick)


Aktuell habe ich auf dem 11 diese und die geht mal gar nicht. Nicht nur, dass der Staub an ihr haftet, auch die Hosentasche haftet an ihr und kommt beim rausziehen des Handys hinterher. Außerdem ist das Handy durch die Hülle in den Händen extrem rutschig.

Leider gibts von Apple keine Lederhülle für das normale 11er. Habt ihr also bitte eine Empfehlung für mich? Was nutzt ihr für Hüllen? Auf die Amazon-Bewertungen kann man ja leider nicht vertrauen...

Ich danke euch
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

13 Kommentare
Etwas OT, aber nach aktuellen Berichten soll das Glas ja sehr kratzanfällig sein
Danke für den Hinweis, Folie hab ich schon drauf.
Schau mal bei rhinoshield vorbei die Hüllen sind einfach der Hammer stabil und schön
Avatar
GelöschterUser1119925
Die besten Hüllen sind meiner Meinung, die von Spigen ;-)
Hab auch eine von Spigen.. bei jedem neuen iPhone nur noch spigen. Staubkanäle für die Rückseite, kleine Aussparungen an den Ecken für noch mehr Stoßsicherheit und vor allem ein leicht überstehenden Rand trotz panzerglas - für mich perfekt
Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Was ist denn von Spigen zu empfehlen? Ich will wie gesagt nicht, dass die Hülle mir in der Hosentasche fest klebt. Und wie sieht es bei den Hüllen aus mit dem kamerabuckel?
Ich nehme immer diese schwarze liquid air. Die Kamera liegt Nich auf wenn man das Handy hinlegt. Hab auch diese crystal air probiert, sieht aber nicht so wertig aus.
Ich habe mir die Spigen gerade mal angeschaut... mich stört diese Erhöhung um die Kamera... lieber wäre mir, wenn die Rückseite durchgängig ist. Trotzdem vielen Dank!
Mous soll auch gut sein
Einmal spigen immer spigen, neues Handy bestellt, im selben Moment Hülle von spigen bestellt, bis heute, ca 4 Jahre auf jedem Handy spigen.
Kauf dir eine Rhynoshield.
Die passen so Bombe und sind so stabil.
Guck doch mal nach
hangru01.11.2019 19:22

Ich habe mir die Spigen gerade mal angeschaut... mich stört diese Erhöhung …Ich habe mir die Spigen gerade mal angeschaut... mich stört diese Erhöhung um die Kamera... lieber wäre mir, wenn die Rückseite durchgängig ist. Trotzdem vielen Dank!


welche erhöhung? habe selbst das 11 Pro Max und bin mit Spigen Liquid Cristal voll zufrieden - keine Kratzer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen