Gute Isomatte bis 50€

hi
hat jemand Empfehlungen in mittelpreissegment für eine isomatte?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

Click

Die hatte ich mal 'ne Zeit lang in Benutzung, war aber geliehen. Fand ich top, vor allem, weil man die auch super alternativ als Sitzkissen o.ä. benutzen konnte. Packmaß war recht klein.

Immer Therm-A-Rest.

bitte mehr infos...

Verfasser

Passwort

bitte mehr infos...



hi
was für infos?

Verfasser

tehq

Click Die hatte ich mal 'ne Zeit lang in Benutzung, war aber geliehen. Fand ich top, vor allem, weil man die auch super alternativ als Sitzkissen o.ä. benutzen konnte. Packmaß war recht klein.



ich meinte eigentlich solche selbstaufblasbaren

Passwort

bitte mehr infos...


zB die Info, dass du eine aufblasbare Isomatte suchst. Auch noch interessant sind Einsatzzweck (wann, wo und wie) sowie Prioritäten (Packmaß, Gewicht, Komfort, Isolation).
Ohne die Infos kann man nur ins Blaue hinein Tipps geben, was dir nicht wirklich hilft.

Verfasser

ok. Haupteinsatzzweck: Festival und zelten bis 4 Nächte. Anreise mit dem auto. mai-oktober. packmaß und Gewicht also nicht so entscheidend (beim geschleppe auf nem Festival aber sicher auch nicht unwichtig).

ellocko

ok. Haupteinsatzzweck: Festival und zelten bis 4 Nächte. Anreise mit dem auto. mai-oktober. packmaß und Gewicht also nicht so entscheidend (beim geschleppe auf nem Festival aber sicher auch nicht unwichtig).




Zu dem Zweck wird's quasi jede selbstaufblasende Luftmatratze tun... Festival stellt bei Autoanreise eigentlich so gar keine Anforderungen. Schau dich zB einfach mal bei decathlon um.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vorsicht bei Norma 241011
    2. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…593818
    3. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)3250
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2731697

    Weitere Diskussionen