Gute Jeansmarke?

AvatarGelöschterUser17032043
eingestellt am 12. Feb 2015
Kann jemand eine gute Marke für Jeans empfehlen? Habe seit einigen Jahren immer Esprit (Dragon Cut / Slim) gekauft. Seit einiger Zeit schafft es Esprit jedoch nicht mehr, den Schnitt konstant zu halten und ich bin das Bestellen & Zurücksenden leid. Da jetzt aber auch noch die Qualität richtig schlecht wird — nach sechs Monaten sind an meiner zuletzt gekauften Jeans beide vorderen Hosentaschen vollständig durch (dank Smartphone) — muss jetzt was anderes her.

Jack & Jones mag ich nicht.

Knopfleiste ist wünschenswert, Slim Cut ebenfalls.

Keine all zu verwaschenen / verschlissenen Sachen. Würde am ehesten an Standard-Levis denken, aber da hab ich hier in den Deals oft negatives gelesen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
43 Kommentare
Dein Kommentar