Gute Kopfhörer bis 50€

5
eingestellt am 31. Okt 2016
Hallo,

ich habe ein Budget von 50€ und suche dafür die bestmöglichen Kopfhörer.

Ich wollte die beliebten Piston V3 kaufen, die aber bei Banggood ausverkauft sind...

Gibt es sonst irgendwo die V3, wo man sicher sein kann, dass diese 100% Original sind?

Habt ihr andere Kopfhörer-Empfehlungen?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Es gibt schon einen Nachfolger für die Piston V3: Xiaomi Hybrid

Sind die Youths eigentlich genauso gut wie die Pistons? Also abgesehen von den Materialien. Mir geht es eher nur um den Sound.

Verfasser

sYndromvor 1 h, 48 m

Es gibt schon einen Nachfolger für die Piston V3: Xiaomi Hybrid




Ich habe mal gehört, dass diese schlechter als die V3 sein sollen.

Außerdem werden sie bei Banggood, genau wie die V3, auch nicht mehr verkauft.

Verfasser

ayronvor 49 m

Sind die Youths eigentlich genauso gut wie die Pistons? Also abgesehen von den Materialien. Mir geht es eher nur um den Sound.




Auch soundmäßig sind sie etwas schlechter.

So mal die Hybrid bei Gearbest bestellt. Hatte eh noch Points rumliegen. Mal gucken was kommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text