gute, kostenlose Mitfahrzentrale für Bahn-Fahrten

5
eingestellt am 3. Sep 2013
Hi,

wie bekommt man am besten die 3 noch verbleibenden Plätze im Schönes-Wochenend-Ticket weg?

Habe sie bereits in die meisten kostenlosen Mitfahrzentralen eingetragen, aber meldet sich einfach keiner. Ist es die 11% Wert, es auf Mitfahrzentrale.de einzutragen?

Grüße,
Peer

p.s. oder hier will jemand am 7.9. von Rostock nach Berlin mit

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Hast Du es schon bei Ticket-Mitfahrer probiert?
Muss allerdings dazu sagen, dass ich selbst hier noch nie Mitfahrer gefunden habe, liegt aber vielleicht auch an einer etwas abgelegenen Strecke.

probier mal bei mifahrgelegenheit.de kannst da au reinschreiben, dass du mitm zug fährst. dort ist es kostenlos eine anzeige zu erstellen

Würde die Plätze bei mitfahrgelegenheit.de reinstellen.
Brauchst die eingehenden Anfragen ja nicht bestätigen, dann zahlst du auch keine Gebühren.

Das was Phantomas sagt (Anfragen ablehnen, über PN klären).

Sonst beliebt (bin alle 2 Wochen Fahrer bei ~600km):

bessermitfahren.de
fahrgemeinschaft.de

es gibt spezielle FB Gruppen für bestimmte Bereiche. Für deinen Bereich kenn ich jedoch direkt keinen Namen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Star Wars Battlefront 2 PC wo am günstigsten?01
    2. @ Helikopter Eltern: Besitz einer Smartwatch (für Kinder) mit Abhörfunktion…1215
    3. Diverses 2017 - Amazon Dash Button79
    4. Erfahrung techpalast.eu1827

    Weitere Diskussionen