Gepostet 5 April 2023

Gute Kreditkarte für Reisebuchungen (cashback Meilen etc.)

Hallo liebe Mydealzer,

ich bin auf der Suche nach einer guten Kreditkarte, wo ich möglichst viel bei rausschlagen kann.
Ich fliege mit meiner Familie im Jahr durchschnittlich 4-5x im Urlaub (Pauschalreisen und Kreuzfahrten), momentan wickle ich die Zahlung über meine Amazon Visa ab, wo ich 0.5% an Amazon-punkten gutgeschrieben bekomme, jedoch empfinde ich das als etwas wenig und hab nun die Hoffnung, dass Ihr mir da vielleicht eine bessere Karte empfehlen könntet.

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MH_oSK's Profilbild
    Witty Card, Amex, Crypto Cards, Payback blablub. Die Frage ist nicht beantwortbar.

    Ansonsten, der Gewinn liegt im Einkauf (Last Minute, ...). Die 0,5-3% reißen es dann auch nicht mehr. (bearbeitet)
  2. admin's Profilbild
    Die Amazon Karte ist schon mit einer der besten.
    Wenn alles in Euro gezahlt wird, wäre die Payback American Express mit dem Punkte Turbo (kostet 35€/Jahr - lohnt sich ab >7000€ Jahresumsatz) - die gibt 1%:
    payback.de/inf…ess

    Mehr geht dann tatsächlich nur noch über Crypto Kreditkarten, was dann allerdings vom Kurs der Währung abhängt ob es wirklich mehr oder weniger ist
    Wolverine1988's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank, damit hast du mir echt geholfen, schöne Ostertage wünsche ich dir
  3. levces's Profilbild
    Suche benutzen
's Profilbild