Gute Lösung fürs Screenmirroring

Ich suche eine möglichst stabile Lösung um in Meetings mit verschiedensten Laptops (und im Optimalfall noch Smartphones) Bilder auf einen TV bzw. Monitor zu bringen.

Hatte nun mal Google angeworfen, es gibt ja wohl eine von Intel vorgesehen WiFi Lösung, aber entweder ich bin zu blöd oder das Ganze läuft seit Win 8.1 nimmer richtig.

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit entsprechender Hard-/Software und kann was empfehlen?

3 Kommentare

Verfasser

Murmel1

http://www.mydealz.de/deals/microsoft-wireless-display-adapter-35-streaming-stick-miracast-ger%C3%A4te-668765


hr, das passiert wenn man nie auf die hauptseite guckt

Murmel1

http://www.mydealz.de/deals/microsoft-wireless-display-adapter-35-streaming-stick-miracast-ger%C3%A4te-668765


Änderung: War eine dumme Frage. Danke für den Tipp.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sky Aktivierung hinauszögern?66
    2. Telekom Mindestvertragslaufzeit endet -> Kündigen um evtl Angebote zu bekom…56
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2761570
    4. DSL / Telefon Vertrag und Rufnummermitnahme22

    Weitere Diskussionen