Gute Notebooktypen für Gebrauchtkauf

Ich suche ein zusätzliches Notebook, welches aufgrund des Aufgabenspektrums keine neue Maschine sein muss.
Einzige Bedingungen, die sonst noch an das Teil gestellt werden:

CPU: mindestens Intel C2D (7000er oder 8000er Serie)
RAM: mindestens 2GByte
Display: mindestens 14"
Preis: max. 300 EUR

Grafik und Laufwerk sind eigentlich egal, ob nun LED-Backlight oder nicht ebenso.

Kann mir jemand noch Geräte nennen, die empfehlenswert sind, bisher habe ich das Lenovo T400 und R400 ins Auge gefasst.
So in Richtung Dell bspw.

2 Kommentare

Würde schon LED nehmen, weil CCFL nach einiger Zeit einfach ausgelutscht ist. Sprich die Displays werden dunkler und haben meist einen miesen Gelbstich.

T400(oder 5er) ist an sich schon eine gute Adresse. Leider ist bei 300€ wohl nur 1280x800 drin, was bei der Größe schon grenzwertig ist. Bedenke, dass die Akkulaufzeit sehr gering ist.

Ich hab hier noch ein rum zu liegen den ich nicht mehr brauche. Ist ein HP dv6. Vom Jahre 2010 glaube. i7. Schreib mir eine pn wenn du noch Interesse hast

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Pizza.de / Lieferheld11
    2. suche eBay plus 1 Jahr aus mc monopoly11
    3. Xiaomi Redmi 3s International11
    4. suche Bahn Gutschein für Fahrt am 12.1222

    Weitere Diskussionen