Gute over ear kopfhöhrer bis 70 euro

Hi brauche gute geschlossen over ear kopfhöhrer in der preisklasse. Anwendung: filme schauen auf tablet ( note 10.1 2014 ) musik hören smartphone oder tablet. Somit kopfhöhrer mit geeigneter impedanz. Nc brauche ich aufgeund der abwendung zu hause nicht. Sie sollten trotzdem gut von außen abschirmen. Kräftige bässe haben aber nicht basslastig sein , da auch klares klangbild über mitten und höhen hinweg wünschenswert. Da ich sie zum filme schauen nutzen möchte also auch einen gewissen tragekomfort ( will keine kopfschmerzen bekommen) bieten. Wenns dann noch gut läuft ein austauschbare kabel. Auf transportmöglichkeiten lege ich keinen wert.... Ich weiß, ich fordere viel in solch einer Preisklasse aber vllt hat ja jemand einen oder mehrere tipps und kennt sich da besser aus als ich. Wäre toll.

2 Kommentare

Muss es zwingend ein gschlossener Kopfhörer sein, wenn du den eh nur zuhaus einsetzen willst?

Geheimtipp im halboffenen Bereich wäre der Superlux HD681 bzw. HD681 Evo.
Letzterer würde bis auf die halboffene Bauweise auch deine Anforderungen erfüllen - inkl. wechselbarem Kabel. Es werden zwei Kabel (1m und 3m) und ein zusätzliches Paar Ohrpolster (Velour) mitgeliefert (die Standard-Polster sind mit Kunstleder bespannt).

Das Beste: Der Kopfhörer kostet nur 27,90€ (bei Thomann).

Es gibt auch Modelle mit geschlossener Bauweise. Zu denen kann ich allerdings nicht viel sagen.
Interessant wäre da evtl. der HD662, wobei der evtl. vom Tragekomfort her nicht ganz optimal für längeres Hören ist.
Beim HD660 ist die Impedanz mit 150 Ohm evtl. schon zu hoch.
Wechselbare Kabel haben beide nicht.

Hi dank dir vielmals für die super beratung. Hab den evo in weiß bestellt bei thoman ma schaun wie er sich anhört.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preistendenz Mobilfunk Telekom LTE?22
    2. Vodafone Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 für 940€ auf 2 Jahre, sinnvoll?45
    3. Suche Bahn Coupon biete Bonuspunkte.11
    4. Samsung S7 EDGE mit Vertrag günstig gesucht33

    Weitere Diskussionen