Gute Over Ear Kopfhörer für Handy bis 100€

8
eingestellt am 21. Sep 2017
Und zwar suche ich ein anständiges Paar Kopfhörer.
Sollen gut klingen auch ohne irgendwelche extra Soundkarten oder sonst Was, z.B. wenn ich die an mein Handy anschließe.

NoiseCancling oder so ist mir auch nicht wichtig
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Audio-Technica ATH-M50X. Wenn du Glück hast am BlackFriday für ~110€ bei WHD. Ist zwar etwas über dem Budget, aber sind eigentlich die besten Pro-Audio Over-Ears in dem Preissegment, die auch für den mobilen Einsatz geeignet sind. (Impedanz, modulares Klinkenkabelsystem, zusammenfaltbar und mit Tasche)
Natürlich gibt es bestimmt auch Sennenheiser, Teufel etc. aus dem Hi+Fi Bereich die mobil sind und wahrscheinlich deinem Preis eher entsprechen. Ist aber mit der Klangqualität nicht vergleichbar. Wenn dir ein wirklich ausgewogener, echter Klang wichtig ist, würde ich schon ins Pro-Audio Segment investieren.
Bearbeitet von: "JocklJugin" 22. Sep 2017
Deyerdynamic custom one
So als Spar-Tipp, wenn du im ÖPNV pendelst (und wie ich finde... ): AKG K518 (DJ). Benutze ich seit Jahren, guter Klang, schöne Bässe, saubere Höhen, schirmt für die Größe sehr gut die externen Geräusche ab. Nachteilig sind aber der stramme Sitz an den Ohren und diese äußerst dünnen Käbelchen.
Für Zuhaus aufgrund des strammen Sitzens aber eher nicht geeignet.
bash2822. Sep 2017

Deyerdynamic custom one


geschlossene Kopfhörer mit hoher Impendanz die aussehen wie von der Baustelle? Was ein Tipp
JocklJugin23. Sep 2017

geschlossene Kopfhörer mit hoher Impendanz die aussehen wie von der …geschlossene Kopfhörer mit hoher Impendanz die aussehen wie von der Baustelle? Was ein Tipp

Für unterwegs würde ich geschlossene immer bevorzugen.
Warum sehen die aus wie von der Baustelle?
16 Ohm sind doxh keine hohe Impedanz
bash2823. Sep 2017

Für unterwegs würde ich geschlossene immer bevorzugen.Warum sehen die aus w …Für unterwegs würde ich geschlossene immer bevorzugen.Warum sehen die aus wie von der Baustelle? 16 Ohm sind doxh keine hohe Impedanz

Bin in der Zeile versprungen und beim Schalldruck (96) gelandet. Dann nehme ich das mit der Impedanz zurück.
Aber ich finde das Design wirklich super hässlich. Bzw es gibt faktisch gar kein Design. Aber gut, ist ja alles Geschmackssache
Bei geschlossenen von Beyerdynamic hat man oft so einen hohen Anpressdruck, das du die Dinger nicht länger als 2 Stunden tragen kannst.
Weiteres contra:
- keine Tasche dabei
- nicht faltbar
- kein Spiralkabel
- Kabel zu den Kopfhörern hängen offen am Bügel, gerade unterwegs gefährlich
Pro (eher neutral)
- interner Equalizer (finde ich aber sehr fragwürdig, eigentlich unnötiges Hi-Fi Gefruckel, da jedes Handy interne EQs hat)

Edit: "Warum sehen die aus wie von der Baustelle"
Beyerdynamic Custom Pro
14920446.jpgKapselgehörschutz
14920446.jpg
Bearbeitet von: "JocklJugin" 23. Sep 2017
JocklJugin23. Sep 2017

Bin in der Zeile versprungen und beim Schalldruck (96) gelandet. Dann …Bin in der Zeile versprungen und beim Schalldruck (96) gelandet. Dann nehme ich das mit der Impedanz zurück. Aber ich finde das Design wirklich super hässlich. Bzw es gibt faktisch gar kein Design. Aber gut, ist ja alles Geschmackssache Bei geschlossenen von Beyerdynamic hat man oft so einen hohen Anpressdruck, das du die Dinger nicht länger als 2 Stunden tragen kannst. Weiteres contra:- keine Tasche dabei- nicht faltbar- kein Spiralkabel- Kabel zu den Kopfhörern hängen offen am Bügel, gerade unterwegs gefährlichPro (eher neutral)- interner Equalizer (finde ich aber sehr fragwürdig, eigentlich unnötiges Hi-Fi Gefruckel, da jedes Handy interne EQs hat)Edit: "Warum sehen die aus wie von der Baustelle"Beyerdynamic Custom Pro[Bild] Kapselgehörschutz [Bild]

Ich find die optische gabz gut. Ist aber ja Geschmackssache. Man kann die Flächen an Ohr auch mit solchen mods verändern. Ich kann mein Beyerdynamic Stunden lang tragen, sogar mit Brille. Nein keine Schutzbrille . Was mit dem eq gemeint ist weiß ich nicht die haben aolxhe schieber drin, die mwjr luft oder weniger raus lassen. Vll ist es das.
14920716-yht55.jpgIn weiß gibt es die ja auch. Das Kabel lässt sixh ks ohne Probleme Tauschen wenn man ein anderes möchte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler