Gute Over Ears

Hallo mydealerz,

Derzeit bin ich auf der Suche nach guten Over Ears für mich. Mein preislicher Rahmen beschränkt sich dabei leider auf 50€ aber damit sollte man ja was anfangen können, oder?

Es sollte möglichst ein ausgewogener Klang sein, da mein Musik Geschmack sogut wie alles zwischen akustischer Gitarre, über E Gitarre hin zu Electro höre. Ich hoffe ihr könnt mir mit guten Deals oder Angeboten helfen.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Vllt. die AKG K 99 oder K 530 falls noch verfügbar.
Die K 512 hatte ich, gibts jetzt auch als K512 MKII aber ob die vergleichbar sind weiß ich nicht.
Unterwegs sind die langen Kabel (meine 2,5m) leider recht unpraktisch oder kürzen.
Schau mal im Saturn Markt oder so ob die welche da haben zum Probehören!

Superlux HD330.
Gerne kombiniert mit den Beyerdynamics Velour Polstern, davon profitieren Komfort und Räumlichkeit.
Anfänglich sitzt der Hörer recht stramm.

Vom günstigen Preis darf man sich nicht abschrecken lassen, auch wenn ich viele höherwertige Hörer habe, nutze ich die Superluxe regelmäßig.

Klingt ja recht interessant, werde ich noch genauer ins Auge nehmen (bisher nur 2 Foren bisschen dazu angeschaut).

Gibt es sowas auch gepaart mit kleineren Hörmuscheln? Das schreckt mich meist von den Over Ears ab und ich bleibe bei In Ears, obwohl ich diese langsam leid bin...

Gibt's da keinen der mir helfen kann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain21
    2. Handyvertrag ohne Laufzeit33
    3. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?44
    4. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA23

    Weitere Diskussionen