Gute PS4-Spiele mit Offline-Multiplayer

13 Kommentare
eingestellt am 26. Okt 2016
Nachdem ich enttäuscht feststellen musste, dass Need for Speed Rivals keinen Splitscreen-Modus hat, suche ich nun ein anderes Spiel, das man zu zweit auf der Couch sitzend zocken kann.
Gibt's hier jemanden, der was empfehlen kann? Danke für jeden Vorschlag!
LG



  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
13 Kommentare

z.b. borderlands pre sequel

ansonsten

->‌ coopgames.eu/ps4/

FIFA, NHL, NBA Live

dieses top-down tomb raider ist klasse.

Verfasser

Fezivor 14 m

dieses top-down tomb raider ist klasse.



Das Osiris-Dings? Darüber lese ich gerade



Broforce macht Bock

Preisfehlerinvor 8 m

Das Osiris-Dings? Darüber lese ich gerade


Genau. Gibt zwei Teile, sind beide sehr spaßig zu zweit, weil man sich auch ein bisschen absprechen und kleinere Rätsel lösen muss, neben dem üblichen Zweistickshooter.

Ansonsten spiele ich lokalen Coop fast nur auf der Wii U. Nintendo hat da irgendwie spaßigere Titel zu bieten.

Rocket League

Dont Starve Together (relativ neu)
Trine 1-3
Rayman Legends
Minecraft
Bearbeitet von: "VivaLaAr" 26. Okt 2016

derRookyvor 7 m

Rocket League




Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Alleine macht das keinen Spaß aber mit Freunden ist es echt geil ^^y

Diverse Lego-Spiele

Divinity Original Sin Enhanced Edition. Rundenbasiertes Rollenspiel. Ist nicht schlecht.

TowerFall Ascension

Damit hatten wir ne Menge Spaß.

Worms
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi Air 13 Gearbest67
    2. Autoradio GPS Navigation für Ford Focus 2 Nov 200436
    3. Zu blöd zum Versenden - Kann Händler noch zurücktreten?11
    4. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?1616

    Weitere Diskussionen