Gute Quelle für Doujinshi?

Kennt jemand eine gute Quelle für neue und/oder gebrauchte Doujinshi?

Conventions klappert man ja nur ein paar mal im Jahr ab und mein Lieblingshändler ist auch nicht mehr auf der Connichi vertreten.

Nein, eBay ist kein Geheimtipp. :P

Ich weiß, dass es da irgendeine Seite gibt, die sich auch auf Gebraucht-Doujins spezialisiert hat, aber die hab ich leider wie es schein nicht als Lesezeichen hinzugefügt als ich sie entdeckte.


Liebsten Dank im Voraus!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Vodafone Vertrag mit iPhone 7 128gb für Studentin35
    2. [Kauberatung] PC für hautsächlich Office, Internet, gerne Refurbished39
    3. Kühler für 4790K CPU36
    4. [S] DB Bahn Mitfahrerfreifahrt (bis 11.06.2017) / Mitfahrer-Gutschein / Mit…22

    Weitere Diskussionen