Gute Quelle für Flugangebote (Error Fares) entdeckt (fly4free.com)

Hallo Zusammen,
ich glaube ich habe die geheime Quelle von Exbir und Urlaubspiraten für gute Flugangebote entdeckt. ;-)

fly4free.com/

Ich konnte jetzt schon mehrmals feststellen, das viele deutsche Blogs die Angebote von fly4free nach wenigen Stunden auf ihren Seiten einfach kopieren.

8 Kommentare

powv7ixi.jpg

Thx

oder hier direkt der Link zu den Angeboten mit Abflug aus Deutschland: fly4free.com/che…ny/

Ich konnte jetzt schon mehrmals feststellen, das viele deutsche Blogs die Angebote von fly4free nach wenigen Stunden auf ihren Seiten einfach kopieren.


Zu 99,99% kopiert fly4free auch nur von den üblichen Quellen

wow, was für ein Geheimnis

admin

http://www.flyertalk.com/forum/mileage-run-deals-372/ Da sind auch viele Angebote her


aber nicht aus dem verlinkten Unterforum, MRs sind ganz was anderes

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht38
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen