Gute Routerangebote?

Habe mir soeben eine 100.000er Leitung zugelegt... Dementsprechend brauch ich einen leistungsstärkeren Router als meine EasyBox... Und weil ich zum linken Panther gewechselt bin... Und mir ist die Miete dort monatlich für das Gerät zu teuer... Jemand gute Angebote parat? Fritz!Box scheint auch irgendwie ziemlich teuer zu sein...

5 Kommentare

Fritz Box 7490, beste Gerät

RT-AC6xU von Asus.

Ich hab noch einen neuen gigabit router im Angebot mit dualchannel usw

trubeldix

RT-AC6xU von Asus.


Da er bei der Telekom ist, hat er sowohl VDSL als auch VoIP. Beides funktioniert mit dem von dir genannten Router nicht, bzw. nicht ohne Zusatzgeräte.

trubeldix

RT-AC6xU von Asus.


Das ist richtig, er fragte aber nach einem Router. Ein Modem gibt es kostenlos dazu. Telefonie läuft auch nochmal extra, das stimmt. In der Summe ist man bei ca der Fritze, finde aber die Aufteilung für mich nicht problematisch. Die Fritze hat alles in einem, das ist der Vorteil. Beim Asus hat man dann aber mehr Möglichkeiten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. jemand hier mit Bild + Abo?34
    2. Welcher VPN ist empfehlenswert?33
    3. Krokojagd 201660117
    4. Rentier 2.02126

    Weitere Diskussionen