Gute Schuhe für die Arbeit im Laden

Hi Leute,

ich fange demnächst an im Laden zu arbeiten, d.h. bis u 10h am Stück im stehen und gehen ohne die Schuhe zwischendurch ausziehen zu können.

Habt ihr da besondere Empfehlungen, was für Schuhe ich nehmen könnte? Darf alles sein, Hauptsache geschlossen, also Sportschuh, Lederschuh - aber keine Stiefel.

Für nen Mann mit der Schuhgröße 46/47.

Vielen Dank!

7 Kommentare

Diese Schuhe mit den leicht runden Sohlen - Name fällt mir gerade nicht ein - eignen sich ganz gut, wenn man viel läuft und rumstehen muss. Andernfalls bin ich vor Jahren auf Tods umgestiegen, die kosten zwar ein paar Euro mehr aber bieten einen wirklich traumhaften Tragekomfort und sind quasi unzerstörbar.

also ich finde geox recht gut zu minntest was die frische angeht durch dieses Abluftsystem

marke: Clarks

MisterJig

also ich finde geox recht gut zu minntest was die frische angeht durch dieses Abluftsystem



Hilft das bei dir? Ich merk da eher überhaupt nichts, ich schwitz da mehr drin, wie in normalen Schuhen.

aber keine Stiefel


Wieso das denn? Musst du dienstlich kurze Hosen oder gar einen Rock tragen? (scnr)

Spaß beiseite. Einige Damen, die den ganzen Tag im Labor stehen, schwören auf solche Feder-Schuhe (Baldos), aber auf die schnelle konnte ich nichts in Männergrößen finden.

[Fehlendes Bild]

Verfasser

Bei meinen haarigen Beinen wäre alles was über dem Knöchel endet eine Zumutung.

An Clarks habe ich auch gedacht, nur welche und von wo? Die haben ja auch welche mit Geox.
Aber wie rjk schon sagt, ist das vielleicht nur Wunschdenken?
Was kosten denn solche Tods?
Die mit den runden Sohlen sin absolute No-Gos für mich. :s

MisterJig

also ich finde geox recht gut zu minntest was die frische angeht durch dieses Abluftsystem


Ich find Geox an sich auch gut, aber bei allen Geox-Schuhen, die ich hab, wird die Sohle mit der Zeit undicht, d.h. Du gehst über nassen Asphalt (muss keine Pfütze da sein) und danach sind die Socken nass...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wieviel würdet Ihr zahlen ?1518
    2. Gearbest - Diebstahl1121
    3. Verschenke Lieferheld 4€ Gutschein11
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882513

    Weitere Diskussionen