Gute Scifi Hörbücher auf Spotify

23
eingestellt am 12. Mai
Hey Leute!

Suche nachdem ich armada und ready Player one ausgehört habe neue Bücher auf Spotify zum hören!
Wisst ihr welche?

Danke
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Die Bibel.
Bearbeitet von: "kalle006" 12. Mai
23 Kommentare
Fest und Flauschig
Die Bibel.
Bearbeitet von: "kalle006" 12. Mai
Verfasser
kalle006vor 39 m

Die Bibel.


Danke! Du hast den Sinn verstanden
Gebannt
kalle006vor 1 h, 5 m

Die Bibel.


Würde ich eher in die fantasy Schublade schieben
Da ich deezer nutze weiss ich nicht ob auch bei Spotify. Die Programme sind aber fast gleich...

Korrektur: Man in the High castle
Blade runner

Wären erst mal 2 Klassiker
Bearbeitet von: "AmelieKrautwurm" 12. Mai
Kibar_Feyzovor 21 m

Würde ich eher in die fantasy Schublade schieben


Der Fragesteller hat keine Genreeinschränkung gemacht.
AmelieKrautwurmvor 8 m

Da ich deezer nutze weiss ich nicht ob auch bei Spotify. Die Programme …Da ich deezer nutze weiss ich nicht ob auch bei Spotify. Die Programme sind aber fast gleich... Man in the Highlight castle Blade runnerWären erst mal 2 Klassiker


Heißt es nicht Man in the High Castle?

Hör dir mal Daemon und Darknet von Daniel Suarez an.
Die anderen Bücher von ihm sind auch sehr packend.

Frank Schätzing kann man sich auch anhören.
Andreas Eschbach

Es gibt sehr viele gute Bücher wie du siehst.
Bearbeitet von: "noname951" 12. Mai
Ansonsten stöbere mal mit der App spooks. Die Listet die meisten Hörbücher der streaming Anbieter auch mit direktlink, hörerrezensionen und eigener Bibliothekfunktion. Ist deutlich übersichtlicher als die anbieterapps, aber auch nicht perfekt...

play.google.com/sto…ion
Gebannt
kalle006vor 2 m

Der Fragesteller hat keine Genreeinschränkung gemacht.


Falsch. Im titel stellt der TE die Frage welche Sci Fi Hörbucher empfehlenswert sind
12 Monkeys
American Gods
noname951vor 9 m

Heißt es nicht Man in the High Castle?Hör dir mal Daemon und Darknet von D …Heißt es nicht Man in the High Castle?Hör dir mal Daemon und Darknet von Daniel Suarez an.Die anderen Bücher von ihm sind auch sehr packend.Frank Schätzing kann man sich auch anhören.Andreas EschbachEs gibt sehr viele gute Bücher wie du siehst.


Autokorrektur sorry
Perry Rhodan wäre evtl auch ne Option.
Ja Eschbach... Herr aller Dinge war toll
Kein Ahnung ob's den auf Spotify gibt aber Der Hyperion Cantos von Dan Simmons (4 Bücher: Hyperion, Fall of Hyperion, Endymion, Rise of Endymion) ist Top!
Ken Grimwood, replay das zweite Spiel. Allerdings nur das Buch gelesen, zum Sprecher kann ich nichts sagen. Finde ich sehr gut.
Wollte dir auch Herr aller Dinge von Andreas Eschbach empfehlen, wurde aber oben schon erwähnt!
Wie war Armada? Wollte ich mir demnächst auch mal reinziehen. Besser/schlechter oder gleich gut wie Ready Player One?
mccordvor 3 h, 19 m

Kein Ahnung ob's den auf Spotify gibt aber Der Hyperion Cantos von Dan …Kein Ahnung ob's den auf Spotify gibt aber Der Hyperion Cantos von Dan Simmons (4 Bücher: Hyperion, Fall of Hyperion, Endymion, Rise of Endymion) ist Top!


Ist der Beste. Wobei die Trisolaris Trilogie von Cixin Liu ähnlich bahnbrechend ist.
Kibar_Feyzovor 10 h, 13 m

Falsch. Im titel stellt der TE die Frage welche Sci Fi Hörbucher …Falsch. Im titel stellt der TE die Frage welche Sci Fi Hörbucher empfehlenswert sind


Falsch. Er hat den Titel nachträglich geändert.
Gebannt
kalle006vor 2 h, 15 m

Falsch. Er hat den Titel nachträglich geändert.


Dann hat er das wohl unmittelbar nach deinem Bibel post getan. Weil als ich wenige Augenblicke später diesen thread gelesen habe stand da schon scifi
Verfasser
kalle006vor 3 h, 52 m

Falsch. Er hat den Titel nachträglich geändert.


Nö hab ich nicht! Du bist scheinbar einfach ein lustiger Mensch oder kannst nicht lesen
Kibar_Feyzovor 5 h, 23 m

Dann hat er das wohl unmittelbar nach deinem Bibel post getan. Weil als … Dann hat er das wohl unmittelbar nach deinem Bibel post getan. Weil als ich wenige Augenblicke später diesen thread gelesen habe stand da schon scifi


Nächstes Mal mache ich nen Screenshot
Verfasser
Da bin ich gespannt wie du das dann rechtfertigst wenn da SCIFI steht
Ich kenn das Spotify Angebot nicht aber absolut empfehlenswerte Space Operas (die dann auch mal in der Serie über 100h gehen) :

+++Peter F. Hamilton (Startet mit der Commonwealth Saga)
++Andreas Brandhorst (einzelne Hörbücher mit abgeschlossenen Geschichten, aber auch viele die im "Omni"versum spielen und teils Bezug nehmen)
+++Sergej Lukianenko (Ziemlich abgefahren teilweise, z.B. Spektrum, die Wächter sollte von ihm bekannt sein)
+Paul Tassi - Earthborn Saga
+Pierce Brown - Red Rising
+Marko Kloos Alien Wars

Als Einzelwerk :

+++Der Schwarm - Frank Schätzing

Honorable Mentions:
Positiv überrascht hat mich von der deutschen Schriftstellerin P.E. Jones die Space Troopers Reihe.
Markus Heitz hat ab und zu SciFi/Mystery die nicht übel ist

+/++/+++ Meine pers. Einschätzung der Werke. Aber man muss 1. Space Operas mögen und dann ist da 2. noch der Geschmack
Bearbeitet von: "molten." 13. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler