Gute Seite um ordentliche gebrauchte oder B-Ware Notebooks(etc.) zu erstehen

6
eingestellt am 12. Dez 2019
Hallo ihr Lieben
Ich stehe vor der Entscheidung eines Notebooks (14'), convertibles oder auch 2in1 Modell. Ich habe mir allerdings geschworen nur noch gebraucht oder B-Ware zu erstehen. Amazon und Ebay haben keine guten Dienste bis jetzt erwiesen.

Kennt ihr weitere gute Seiten? Im Fachhandel selbst gibt es ca. 5% Rabatt, was sich weniger lohnt.

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Ich habe mal bei zoxs ein MacBook gekauft und war extrem zufrieden. Ansonsten die üblichen Verdächtigen rebuy, clevertronic, etc.
Also ich hab mir mein gebrauchtes Lenovo Thinkpad T570 letztes Jahr bei notebookswieneu.de gekauft, da kann man ab und an mal ein gutes Schnäppchen machen
Mein Laptop war da wirklich wie neu, der Akku wurde erst 3x geladen und teilweise waren noch die Folien am Gerät
Bin sehr zufrieden mit meinem EliteBook von harlander.com.
Danke euch noch nichts optimales gesehen aber das kommt sicherlich. AFB Shop ist auch net schlecht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler