Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gute Soundbar bis 100€

eingestellt am 24. Nov 2022
Hi,

suche für meinen Vater eine gute Soundbar für bis zu 100€. Sie soll nur den TV Sound verbessern und mit der TV Fernbedienung lauter und leiser gemacht werden können. Hat jemand eine Empfehlung oder gute Erfahrung gemacht? Gibt es dazu gute Black Friday Deals?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. OliverSc's Profilbild
    Hallo,

    BOSE Solo 5 TV Soundbar

    hier für 111 Euro plus Versand. Gibt einen Newsletter-GS. Gibt auch noch einen 4-Fach Payback-Coupon
    cyberport.de/?DE…990
    bei der Bedienung über die TV-Fb muss ich passen. Keine Ahnung, ob das geht. (bearbeitet)
  2. docspengler's Profilbild
    LG SJ2. Habe ich selber und bin zufrieden.
    Zabos's Profilbild
    Autor*in
    cool danke, kannst du mit deiner tv fernbedienung die soundbar steuern? was hast du für ein tv? auch lg?
  3. darthkeiler's Profilbild
    Für 100,- gibt es keinen guten Soundbar. Würde da 2 aktive (PC) Lautsprecher nehmen.
  4. OliverSc's Profilbild
    Gerade gesehen, dass Otto das neuere Modell für 111 Euro im Angebot hat.
    mydealz.de/dea…426
    Zabos's Profilbild
    Autor*in
    danke, hab mir beide mal angeschaut aber die haben kein hdmi anschluss, also kann man wohl nicht mit der tv fernbedienung lauter und leiser machen, ich such mal weiter
  5. nomoney's Profilbild
    Edifier
's Profilbild