Gute Soundbar mit solidem P/L

12
eingestellt am 3. Mai
Moinsen,

ich bräuchte mal Eure Unterstützung und Erfahrung. Ich brauche für ein recht kleines Zimmer (ca. 15qm, quadratisch) ein ordentliche Soundbar mit solidem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein natives 5.1 System kommt auf Grund der Größes des Zimmers und der damit verbunden Kabellage nicht in Frage.

Eine Diskussion über "aber Soundbar ist nicht das Gleiche wie 5.1..." brauche ich nicht, das weiß ich selbst, aber es ist in dem Fall nicht anders zu lösen.

besten Dank schon mal vorab.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
12 Kommentare
Sonos Beam oder Playbar
Hier stellt sich mir die Frage nach dem Budget?

Es gibt gerade für kleine Räume gute Lösungen zb. die neue Samsung Reihe: samsung.com/de/…0r/

21589274-nzsLG.jpg
Budget würde ich erstmal als zweitrangig betrachten, jedoch sollte Sie nicht über dem einer ordentlichen 5.1 liegen, da es ja nur ne Notlösung ist und iwann sicherlich eine 5.1 Einzug halten wird.
Lukatinhovor 11 m

Budget würde ich erstmal als zweitrangig betrachten, jedoch sollte Sie …Budget würde ich erstmal als zweitrangig betrachten, jedoch sollte Sie nicht über dem einer ordentlichen 5.1 liegen, da es ja nur ne Notlösung ist und iwann sicherlich eine 5.1 Einzug halten wird.



Ich hab mir vor kurzem die grössere Samsung HW-Q80R bestellt (mit Rear Speaker) Sollte nächste Woche geliefert werden. Ist eine vollständige 5.1 mit Dolby Atmos und wohl in zusammenarbeit mit Harmann Kardon enstanden und für mich ausreichend.
Canton DM55, kannst den TV drauf stellen, spart Platz
Lukatinhovor 1 h, 33 m

Budget würde ich erstmal als zweitrangig betrachten


Ist sie NICHT.
Möchtest du eine vernünftige Beratung, ist eine Budgetangabe IMMER Pflicht.
JBL Bar 5.1 Soundbar inkl kabellose Lautsprecher
Ich würde auch in Richtung Canton DM schauen oder Nubert AS250.
Da kriegst du selbst ohne Sub gute Tieftöne...
hast du mittlerweile eine?
Kekskorb03.05.2019 13:23

Canton DM55, kannst den TV drauf stellen, spart Platz


Hab die DM75. Ist super
Xenon150713.05.2019 11:46

Hab die DM75. Ist super


Dazu noch einen Canton Subwoofer und du fühlst dich wie im Kino (und hörst die Höhen deutlicher)<3
Kekskorb13.05.2019 11:47

Dazu noch einen Canton Subwoofer und du fühlst dich wie im Kino (und hörst …Dazu noch einen Canton Subwoofer und du fühlst dich wie im Kino (und hörst die Höhen deutlicher)<3


Dafür hab ich leider nicht genug Platz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler