eingestellt am 29. Mai 2013
Hi,

plane Ende Oktober eine Reise nach Kuba. Nun könnte ich für 1000 Euro direkt mit Condor fliegen oder für 800 über Toronto.
Nun finde ich die Idee mit Kanada nicht schlecht, wenn ich dort drei Tage verweilen könnte.
Nun war mein Gedanke, hin mit Air Canada, zurück mit Condor.
Das macht den Flugpreis aber derart kaputt, dass ich versucht habe, das Ganze selbst zusammen zu basteln. Klappt leider nicht so gut.

Hier werden ja regelmäßig top Angebote mit Gabelflügen und sonstigem gepostet. Wir kann ich denn solche angebote selber finden. Die Swoodoo Powersuch hat leider Kuba nicht in ihrer Datenbank :-/

Cheers und danke,
Murri

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Huhu

Probiers mal mit Kayak.com.
Mit deren Multistoppsuche habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!

Admin

Mit Kayak und Skyscanner wird man meistens rech schnell fündig.

wenn du bei zwei unterschiedlichen Airlines buchst zahlst du natürlich zwei teure One-Way Flüge. Dann musst du schon auch mit Air Canada zurückfliegen.
Die günstigsten Kuba-Flüge gibst meist bei ltur z.B. mit Condor, allerdings meist 1-2 Wochen vorher. Konnte schon mal für 200 Euro RT fliegen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952724
    2. ASUS Cashback Aktion711
    3. Gamer Rechner bis 500 €1517
    4. Soda Stream/Sodastream: wo lasst ihr die CO2 Flaschen füllen?59103

    Weitere Diskussionen