eingestellt am 6. Sep 2014
Hallo,
hat jemand einen Tipp welche Micro-USB-Kabel gut sind?
Hauptsächlich geht es darum Geräte zu laden.
Es gibt ja eine Unzahl an ~2 € Kabeln, aber die letzten die ich gekauft habe waren Schrott,
daher meine Frage, hat jemand mit bestimmten Kabeln positive Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank!
Ilan

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Ich hab mir immer die gekauft (3 stück grade rumliegen): amazon.de/dp/…K3A
Aber letztens hatte eines davon n leichten Wackelkontakt, wobei ich sagen muss, dass ich das auch etwas sehr beansprucht hatte. Waren früher mal günstiger, momentan liegt der Preis bei 4€

Da ich aber auch nochmal eins brauche, wäre ich auch über tipps froh!

Suche auch gerade welche, da das von Samsung auf der IFA verloren ging.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Comdirect ab 01.01.18 mit 50 Euro Mindestabhebebetrag12
    2. Laptop fürs Studium610
    3. Mobilcom-Debitel Verträge gratis und direkt online kündigen (verstecktes Fe…1112
    4. iPad Pro Apps für Mitschriften an Unis11

    Weitere Diskussionen