eingestellt am 1. Mär
Hallo,

ich suche eine gute und günstige Office Tastatur, haupsächlich zum Schreiben von Texten am PC. Was könnt ihr mir empfehlen? Am besten mit Kabel.

Danke euch

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Die einfache, günstige Cherry KC1000. Ist schön flach. Hab im Büro immer gern dran gearbeitet.

Ich hab die hier: amazon.de/Mic…LN0

Daran finde ich vor allem die Taschenrechner-Taste extrem praktisch, die ich im Büro immer wieder brauche. Auch Sound on/off toggle ist recht hilfreich.
Multimedia- und andere Hotkey-Tasten kann man sich aber ganz einfach z.B. mit AutoHotkey selber basteln, z.B. Windows-C für Taschenrechner o.ä., funktioniert dann genauso.

Die Tasten sind sehr abriebfest, ich setze die Tastatur seit knapp 10 Jahren ein und während vielbenutzte Tasten langsam anfangen schwarz zu glänzen, ist die Schrift darauf immer noch top. Störend ist höchstens die fehlende Handballenauflage. Auch leise ist sie nicht unbedingt, aber das stört mich nicht.
Bearbeitet von: "spomspam" 1. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2647
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)338856
    3. Amazon Erstattung (MasterCard)66
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive77

    Weitere Diskussionen