Gruppen
    ABGELAUFEN

    Gute Vorsätze für das kommende Jahr

    Jetzt ist es wieder soweit. Macht euch Gedanken und eignet euch gute Angewohnheiten an. Klar kann man damit jederzeit anfangen aber jetzt zum Jahresanfang ist der beste Zeitpunkt.

    15 Kommentare

    ehm lol ?
    Avatar

    GelöschterUser621480

    COLD - Vergleichspreis fehlt

    Gute Vorsätze = autocold

    Einziger Vorsatz für 2017: mehr bei mydealz zu sein

    "Hot" von mir für selbst geschrieben... ;-)

    Klarer Vorsatz: alle NICHT-Deals und -Freebies wegspammen

    Mein Vorsatz:
    Bei allen Philips Hue und Sonos Play Angeboten 1. sein und drunter schreiben dass ich genau darauf gewartet habe

    Guten Rutsch zusammen!

    PS: spaaaam
    Bearbeitet von: "Ollum111" 31. Dez 2016

    Eher umsonst als ein Freebie.

    Mein einziger guter Vorsatz letztes Jahr war, dieses Jahr keine guten Vorsätze zu haben - checked!

    Wie alle ihr Leben hassen und Cold Voten, nur weil es kein Deal ist sondern "nur" 1-2 nette Sätze :-) wird also wieder ein tolles Jahr
    Bearbeitet von: "bigbossangelus" 31. Dez 2016

    extra dafür angemeldet? schon betrunken...

    Willkommen bei mydealz. Einen Vorgeschmack auf das Klima hast du jetzt schon bekommen, lass dich nicht entmutigen. Guten Rutsch!

    Dein Vorsatz: Mehr Deals erstellen?

    Mein Vorsatz: 10 Minuten klatschen, wenn Angelo Merte nicht wiedergewählt wird.

    Richovor 14 h, 53 m

    Mein Vorsatz: 10 Minuten klatschen, wenn Angelo Merte nicht wiedergewählt wird.

    ​Und dann dabei am besten noch mit der Fahne, die sie einem nicht mehr aus der Hand reißen kann, vor ihrer Nase hinundher schwenken, bis ihr schlecht wird.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sven bei Galileo :D1923
      2. Gearbest - Diebstahl2233
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697
      4. Tastenhandy mit WhatsApp1417

      Weitere Diskussionen