Gute weiße T-Shirts für unter Hemd + Anzug gesucht

20
eingestellt am 31. Aug 2020
Hallo liebe Community,

ich begebe mich heute Nachmittag in der Stadt auf die Suche nach weißen T-Shirts, die ich hauptsächlich unter einem Hemd trage. Bisher hatte ich meistens die C&A Eigenmarke. Die sind nach einigen Waschgängen schon so geschrumpft, dass sie sich eher für ein bauchfrei-Outfit eignen
Hat jemand einen Tipp für qualitativ hochwertige weiße T-Shirts? Darf, ganz mydealz untypisch, auch etwas teurer sein wenn die Qualität stimmt. Danke schon mal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
20 Kommentare
H&M Premium Quality. Gutes angenehmes Material
nomoney31.08.2020 07:58

H&M Premium Quality. Gutes angenehmes Material


Danke! Schau ich mir definitiv an
Schiesser sind auch nach 10 Jahren noch perfekt in Form.
Ich hatte immer die Olymp-Ärmellos. Da sieht man nicht so aus wie ein Busfahrer, bei dem man die t-Shirt-Ärmel durchsieht
nomoney31.08.2020 07:58

H&M Premium Quality. Gutes angenehmes Material


Nutze ich auch und sind wirklich gut!
Intimissimi basic, die mit dem Mikrofaseranteil
Also ich trage immer die Basic Shirts von OLYMP und das schon seit Jahren.
Ich weiss nicht was teuer ist aber ich empfinde sie auch nicht als teuer
Tipp: Textilpflegesymbole beachten
die besten sind mMn wirklich die hautfarbenen von Albert Kreutz
albert-kreuz.de/sta…te/



Alles andere kann, je nach Hemd, schnell durchscheinen.
Uniqlo Airism - nicht von 100% Polyester abschrecken lassen, die Teile sind Klasse
Kuuuma31.08.2020 09:54

Alles andere kann, je nach Hemd, schnell durchscheinen.


Stört mich überhaupt nicht.
Bei weißen Hemden -> Beige T-Shirts.
Bei mydealz'ern kann das aber auch durch Nutella Konsum zu bauchfreien T-Shirts führen

Empfehle auch h&m
Lerros Basic T-shirts in vneck und Rundhals gibt's offline bei Kaufhof
Kuuuma31.08.2020 09:54

die besten sind mMn wirklich die hautfarbenen von Albert …die besten sind mMn wirklich die hautfarbenen von Albert Kreutzhttps://www.albert-kreuz.de/startseite/Alles andere kann, je nach Hemd, schnell durchscheinen.



Schon irgendwie zum Schmunzeln, dass "hautfarben" nichtmal dem Hautfarbton des Models entspricht
eh4731.08.2020 09:27

auch …auch guthttps://www.amazon.de/Tommy-Hilfiger-Unterhemd-Stretch-premium/dp/B00K5R9UGS?th=1&psc=1


Die kann ich auch empfehlen.


Produkttester31.08.2020 12:15

Bei weißen Hemden -> Beige T-Shirts.


So ist es! Weiß schimmert immer durch, egal wie „gut“ die Shirts sind.
Bearbeitet von: "Canoli" 31. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text