Kategorien

    Gute youtube downloader Empfehlungen für IOS?

    Hi,

    Eine Freundin sucht einen guten und leicht zu bedienenden YouTube Downloader, der die Tracks als MP3 speichert, um sie dann offline zu hören? Das Ganze soll auf und mit ihrem Iphone gehen.

    Leider hat sie keinen JB und ich hatte gestern mal durch den AppStore gestöbert, aber auch nix adäquates gefunden. Mir war immer so, als gab es da mal ein paar Apps.

    Gibt sowohl laut Google ein paar Schwierigkeiten seitens Apple, aber es kommen immer wieder mal ein paar Apps die das können.

    Habt ihr da Tipps oder Empfehlungen?

    18 Kommentare

    Google: youtube mp3 download online

    Verfasser

    schinkengott

    Google: youtube mp3 download online



    Gibt sowohl laut Google ein paar Schwierigkeiten seitens Apple, aber es kommen immer wieder mal ein paar Apps die das können

    Für IOS, sie hat nur ein Handy oO

    Google kann ich dann doch schon bedienen. Für den PC wäre es kein Problem

    AudioTube kann ich empfehlen. Kostenlos, jedoch mit Werbung. Läuft aber sonst sehr gut, sogar im Hintergrund, was nicht jede App kann.

    schinkengott

    Google: youtube mp3 download online


    Ich erkläre es:
    Youtube link aus der app kopieren, und die WEBSITE für dich arbeiten lassen, geht auch vom handy.

    Hier, der ersten eintrag bei google : http://convert2mp3.net

    Verfasser

    schinkengott

    Google: youtube mp3 download online



    Ich kann dann aber die MP3 nicht auf dem IPhone speichern, nur abspielen

    Gerade mal probiert

    Verfasser

    Whippettier

    AudioTube kann ich empfehlen. Kostenlos, jedoch mit Werbung. Läuft aber sonst sehr gut, sogar im Hintergrund, was nicht jede App kann.



    Hättest du gerade mal einen Link?

    Ist wohl leider nicht mehr verfügbar

    ist das eigentlich legal oder könnte mir da irgendwann eine abmahnug ins haus flattern?

    iTube.

    Verfasser

    Mariano_Gobin

    iTube.



    Auch nicht mehr verfügbar

    Verfasser

    Mariano_Gobin

    iTube.


    Auch nicht mehr bei iTunes



    Würde mich über verfügbare Tipps freuen

    App 1: free Video zum Video speichern
    App 2: mit MyMP3 konvertieren

    _______________________

    Ich selbst habe einfach die Videos mit TubeMate gespeichert und spiele diese ohne Videowiedergabe ab...

    Oder Katzenstreu ist gut für die Fäkalien die du überall hinterlässt

    Verfasser

    bebikater

    Oder Katzenstreu ist gut für die Fäkalien die du überall hinterlässt


    Hahaha, den hatte selbst ich nicht verstanden. Kam aber leider auch keine Erklärung.

    Doch doch, die kam schon vor deiner Frage, 2 Posts nach seinem eigenen.. Er hat dich einfach verwechselt

    Die Downloads App ausm App Store laden und einfach die Songs über den Browser laden bis wieder eine neue App in den Store kommt ^^

    Kommentar

    Whippettier

    AudioTube kann ich empfehlen. Kostenlos, jedoch mit Werbung. Läuft aber sonst sehr gut, sogar im Hintergrund, was nicht jede App kann.

    grobian

    ist das eigentlich legal oder könnte mir da irgendwann eine abmahnug ins haus flattern?

    wenn du Zugang zu dem Amerikanischen AppStore hast, dann könntest du es noch dort bekommen, sonst geht es leider nicht mehr. Da es ganze Videos runterlädt(man kann die Qualität niedrig wählen, damit es nicht zu groß wird) denke ich, dass es nicht so bedenklich ist. So lange du das nicht weiterverkaufst, ist es noch Rechtliche Grauzone, wie Poker, welches illegal ist(fast überall in DE), wird aber dennoch nicht verfolgt.

    Verfasser

    Werde ihr mal den komplett Download nahelegen und falls mal wieder eine App kommt, dann probieren ob es geht.

    Falls da mal was raus kommt, wäre es schön hier kurz eine Info zu hinterlassen

    okolyta

    Werde ihr mal den komplett Download nahelegen und falls mal wieder eine App kommt, dann probieren ob es geht. Falls da mal was raus kommt, wäre es schön hier kurz eine Info zu hinterlassen

    „iMusic BG“ von Benyamin Brest
    appsto.re/de/…v.i

    Hab was gefunden, vielleicht ist es was für dich? Stand irgendwas von "offline Musik hören" in der Beschreibung. Schau mal rein. Ich habe es mir auch gesichert. Werde ausprobieren, wenn Zeit bleibt.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Zahnzusatzverischerung1014
      2. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt93212
      3. Lenovo P2 lädt sehr langsam411
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24579

      Weitere Diskussionen