Guten Deal in Köln für günstigen TV, der auch GUT als PC Monitor Ersatz nutzbar ist.

3 Kommentare
eingestellt am 23. Dez 2013
Marke: ist mir relativ egal.
Größe: ich werde so 3.50m entfernt davor sitzen, also sollte man aus der Entfernung Webseiten in FullHD Auflösung lesen können.
HDMI: 3x sollte er schon haben.
Latenz: Niedriger Input Lag, da ich spielen will.
Wichtig: Sämtliche "Bildverbesserer" müssen deaktivierbar sein. Ich mag diesen "Soap-Look" und diese gleitenden, zu schnellen Bewegungen nicht.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Ein Bitte wäre das absolut MINDESTE was man bringen muss wenn man um Hilfe fragt...
hat man mir zumindest bei gebracht...ansonsten: good luck! google ist dein Freund

Verfasser

Thx, aber so einen unkonstruktiven MistKommentar kann ich verzichten. Wenn ich bei Google was gefunden hätte, warum sollte ich hier was schreiben?
Ich hasse Trolle. Schreib nie wieder in meine Threads. Danke!

Ausserdem könntest Du bei jedem der Suche Threads das selbe schreiben. Niemand schreibt da BITTE. Erwartet ja auch niemand, weil absolut überflüssig. Erwarte ich übrigens auch nicht!

Bitte und Danke sind überflüssig...kk^^ Viel Glück bei deiner Suche!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zoll will Ware zerstören - Hilfe?3548
    2. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes710
    3. Kopfhörer bis ca. 100€ -keine Ahnung711
    4. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21195

    Weitere Diskussionen