guten Sky - Deal Bundesliga

Moin,

ich würde gern das erste mal Sky ausprobieren wollen. Meine Eltern gleich mit. Somit:

- zwei Sky Verträge / Partnerkarte ???
- Paket Bundesliga
- US Sport
- Idealfall HD
- kostenloser Receiver 1 x ohne Festplatte, einmal mit

Kennt jemand einen guten Deal?

2 Kommentare

Wenn dann schließ aber nur 1 Jahr ab, da die Verträge glaube zur Saison 2017/18 neu verteilt werden. Da hat Sky nur noch die Samstagsspiele.

Zu den 30 Freitagsspielen kommen jeweils fünf Sonntag- und Montagspiele, die Relegation in der Bundesliga und Zweiten Liga sowie der Supercup. Die werden vom Pay TV von Eurosport übertragen. Damit kassiert die Bundesliga knapp 1,2 Milliarden (ja, 1200 Millionen) pro Jahr von den TV Sendern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone für Schwiegereltern gesucht55
    2. ASUS Notebook23
    3. elektronische Zahnbürste gesucht77
    4. suche einen DB Gutschein22

    Weitere Diskussionen