Guten "Vetrag" im D-Netz (monatlich kündbar)

3
eingestellt am 20. Dez 2017
Hi, ich bin auf der Suche nach einem monatlich kündbarem Vertrag im D-Netz. Sollten mindestens 5Gb dabei sein inkl Flats oder mindestens 200 Minuten in alle Netze.
Hab momentan simplytel mit 15 GB im O2 Netz inkl LTE und blablabla aber bin absolut nicht mehr zufrieden mit der LTE Geschwindigkeit in den letzten 2-3 Monaten. Vorher liefs einwandfrei und momentan ist es ultra lahm, sodass ich manchmal nicht mal Bilder bei whatsapp verschicken kann. Sehe es nicht mehr ein dafür noch Geld zu zahlen wenn es sowie die halbe Zeit nicht geht. Der eigentliche Witz ist ja auch noch, dass 225mbit angepriesen werden bei LTE und ich maximal irgendwie 10mbit mal gemessen habe. (HSDPA+ hatte irgendwie 16mbit, also war sogar schneller. Aber das ist noch ein anderes Thema^^)

So long, ich wäre froh wenn es von euch irgendwelche Empfehlungen geben würde.
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
WinSim!
Apartman20. Dez 2017

WinSim!


größter Facepalm-Moment des Jahres
Also am besten kommste wahrscheinlich mit dem hier weg für 30€/Monat sparhandy.de/bes…467. Wenn dus billiger willst bleibt dir nur Dual-Sim mit D1 Datenkarte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler