Guter Bluetooth Kopfhörer mit Headsetfunktion für kleines Geld gesucht

Hallo zusammmen,
bei mir ist leider durch ein Missgeschick der Kopfhörerausgang an meinem Razr i kaputt gegangen. Jetzt bleibt mir nur die Option über Bluetooth zu gehen, um weiterhin morgens auf dem Weg zur Arbeit Musik zu genießen.
Habt ihr Empfehlungen für ein Preis-Leistungs Produkt mit den Anforderungen eines guten Klangs und einer zufriedenstellenden Headsetfunktion via Bluetooth Verbindung?
Vielen Dank für Eure Tipps und lasst es heute Abend ordentlich krachen!

2 Kommentare

Ich habe das Sony MW1 Smart Wireless In-Ear Kopfhörer Pro und bin damit sehr zufrieden.

Es ist ein All-In-One-Headset mit

- Stereo-Headset
- MP3-Player
- Radio

Ist zwar nicht wirklich was für kleines Geld aber evtl. trotzdem für Dich interessant!?

Schau es Dir einfach mal an:

Z.B. bei Amazon

Ich hatte das SHB9001 von Philips (Auslaufmodell), mit dem war ich sehr zufrieden.
Der Nachfolger SHB9100 von Philips fand ich im Vergleich nicht so dolle, aber er soll der Mehrheit nach sehr gut sein und vom P/L auch gut sein.

Der Klang vom SHB9100 ist nicht so voll und und kräftig im Bass wie der SHB9100.

Beide sind von den Headsetfunktionen gleichermaßen gut.

Sonst einen Bluetooth-Kopfhörer von AEG aus real gehabt, aber der ist halt nur mittelmäßig vom Klang aber für P/L von damals (40€) gut und günstig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag ohne Laufzeit55
    2. [S] Laptop zum zocken bis 500€67
    3. acer laptop22
    4. Suche Handyvertrag22

    Weitere Diskussionen