Guter Campingkocher für Gasflasche gesucht

8
eingestellt am 16. Mär
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten, zuverlässigen Campingkocher. Sollte mit Gasflasche (5 bzw. 11 kg) betrieben werden können und mindestens Platz für 2 Töpfe oder Pfannen bieten. Gibt einiges auf dem Markt, ist aber ziemlich unübersichtlich.
Gewicht ist eher sekundär, wichtiger sind mir Zuverlässigkeit, günstiger Preis und relativ sparsamer Verbrauch.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
schließe mich der suche mal an, kann man ja mal gebrauchen...
Du kannst auch Gaskochfelder mit 50 mbar Düsen ausrüsten und an Gasflaschen anschließen.
Ob Campingkocher noch zu bekommen sind?
yps116.03.2020 11:04

wie wäre es hiermit? …wie wäre es hiermit? https://www.mydealz.de/deals/poco-on-offline-enders-camping-2090-gasgrill-explorer-2-brenner-balkon-picknick-camping-grill-thermometer-aluguss-grillwanne-1543283



Ausverkauft.
danke für die tipps - ich suche aber ein kochfeld, keinen grill
Is it fallout bedingt mit your query?
buchtauscher16.03.2020 18:53

danke für die tipps - ich suche aber ein kochfeld, keinen grill



Du bist spät dran Falls ihr einen Campingwaren-Bedarf in der Nähe habt, könntest Du dort noch Glück haben.
Radiohead16.03.2020 21:21

Du bist spät dran Falls ihr einen Campingwaren-Bedarf in der Nähe h …Du bist spät dran Falls ihr einen Campingwaren-Bedarf in der Nähe habt, könntest Du dort noch Glück haben.


die haben bestimmt alle geschlossen
habt ihr denn erfahrungen mit einer bestimmten marke oder einem bestimmten fabrikat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler