eingestellt am 21. Okt 2022
Hallo Leute,

ich stehe gerade vor einer (für mich) schwierigen Kaufentscheidung und bräuchte einmal weitere Meinungen. Und natürlich weiß ich, dass niemand hier eine Glaskugel hat
Derzeit bin ich bei O2 und mein Vertrag läuft aus. Das von ihnen beste Angebot an mich:
- Allnet-Flat mit 20GB für 56€ mon. und 1€ Zuzahlung fürs Pro

Eine weitere Idee: Ich nehmen einen Prepaidvertrag als Übergang und warte auf ein gutes Angebot hier. Ein Neukauf für einige hunderte Euro auf einmal ist keine Lösung für mich.

Vielen Dank vorab
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Macht grob 10,20 für den Tarif im Monat, wenn wir über die 128 GB Variante sprechen.
    Das ist nur mäßig prickelnd für 20GB bei O2.
    Das 13 Pro ist auch im Preis angezogen.
    Avatar
    Stimme zu, das Angebot von O2 ist nicht besonders gut
  2. Avatar
    Ich warte seit Anfang August auf ein Angebot für das iPhone 13 Pro aber die Preise gehen einfach nicht runter. Mir würde es schon reichen, wenn der Gesamtpreis über 24 Monate bei unter 1.300 liegt. (bearbeitet)
Avatar