Guter E Scooter GESUCHT mit hoher Reichweite und Max.Belastbarkeit 120kg

21
eingestellt am 31. Mär
Hey Leute,

suche einen guten E Scooter mit hoher Reichweite, Max.Belastbarkeit bis max. 120 kg(oder mehr, ist aber kein muss) und einer Strassenzulassung.
Hat da jemand ein paar gute Empfehlungen?

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

21 Kommentare
Das Problem ist, dass „guter E Scooter“ und „Strassenzulassung“ nur selten in dieser Kombination zu finden sind, wenn überhaupt.
besucherpete31.03.2020 12:59

Das Problem ist, dass „guter E Scooter“ und „Strassenzulassung“ nur selten …Das Problem ist, dass „guter E Scooter“ und „Strassenzulassung“ nur selten in dieser Kombination zu finden sind, wenn überhaupt.


Das habe ich auch schon raus bekommen, daher ja die Frage ob es jemand besser weiß;)
ninebot g30d
casual-carsten31.03.2020 13:03

ninebot g30d


Nur bis 100 Kilo und soll bei Bergauf schon bei 80 Kilo seine Probleme haben und nur 10 Stundenkilometer fahren
Ryker31.03.2020 13:02

Bei 190 bist du trotzdem fettleibig, es sei denn du bist Bodybuilder.


Ich dachte schon, mein Kommentar gäbe Anlass zum Diskussionen, aber zum Glück warst du schneller… Ganz generell ist das Körpergewicht nur *ein* Kriterium, was zwar schnell zu gewissen Annahmen verleitet, die aber oft genug nicht den Tatsachen entsprechen. Aber abgesehen davon ist das hier an dieser Stelle nicht zielführend, sogar noch weniger als mein Beitrag…

Scotty190931.03.2020 13:00

Das habe ich auch schon raus bekommen, daher ja die Frage ob es jemand …Das habe ich auch schon raus bekommen, daher ja die Frage ob es jemand besser weiß;)


Ich habe mich nur kurz damit auseinandergesetzt, ich persönlich sehe in diesen Geräten keinen Sinn, insofern wäre es in der Tat ganz gut, wenn jemand aus eigenen und praktischen Erfahrungen berichten könnte. Jedenfalls ist hier schon mal eine kleine Übersicht, vielleicht hast du da schon mal ein paar Anhaltspunkte: pcwelt.de/a/e…685
Ryker31.03.2020 13:05

Kommentar gelöscht


Dann behalt deine Negativen Fakten für dich!
Ryker31.03.2020 13:05

Kommentar gelöscht


Woher kommen der Frust und die Wut?
Piid31.03.2020 13:08

Woher kommen der Frust und die Wut?


Ich bin entspannt.
Ryker31.03.2020 13:09

Ich bin entspannt.


Liest sich nicht so.
Scotty190931.03.2020 13:06

Nur bis 100 Kilo und soll bei Bergauf schon bei 80 Kilo seine Probleme …Nur bis 100 Kilo und soll bei Bergauf schon bei 80 Kilo seine Probleme haben und nur 10 Stundenkilometer fahren


Bergauf werden leider alle zugelassenen Roller bei 100 kg Gewicht Probleme machen.
Als zertifizierter Fitness-Trainer muss ich sagen, dass die Kommentare hier teils unsportlich waren
Piid31.03.2020 13:10

Liest sich nicht so.


Oft liegt es auch beim Empfänger einer Nachricht an

25553208-4aUW6.jpg
atitsbest31.03.2020 13:14

Oft liegt es auch beim Empfänger einer Nachricht an [Bild]


Natürlich. Einfach solange wiederholen bis man es glaubt.
GrieferGames31.03.2020 15:49

Kommentar gelöscht


Sagt ihr das eigentlich auch den tausenden Autofahrern und Nutzern von öffentlichen Verkehrsmitteln, denen ihr täglich begegnet? Wie können die nur.
Bearbeitet von: "DealBen" 31. Mär
Da kommt wohl nur der Scooter Trittbrett Kalle in Frage von den Spezifikationen her würde es passen.

Was das Maximale Gewicht angeht und Steigungen kannst du schlicht nicht erwarten das sie da 20km/h schaffen, da musst du dich schon mit 15 km/h~ zufrieden geben.

Die 20 Km/h basieren immer so auf ein Gewicht von 75 bis 80 Kilo.
Ansonsten halt auf ein E-Bike umsteigen.
Evilgod31.03.2020 16:19

Da kommt wohl nur der Scooter Trittbrett Kalle in Frage von den …Da kommt wohl nur der Scooter Trittbrett Kalle in Frage von den Spezifikationen her würde es passen.Was das Maximale Gewicht angeht und Steigungen kannst du schlicht nicht erwarten das sie da 20km/h schaffen, da musst du dich schon mit 15 km/h~ zufrieden geben.Die 20 Km/h basieren immer so auf ein Gewicht von 75 bis 80 Kilo.Ansonsten halt auf ein E-Bike umsteigen.


Ich dachte erst beim Namen Kalle an einem Scherz, aber den gibt es wirklich und scheint interessant zu sein
Scotty190931.03.2020 16:44

Ich dachte erst beim Namen Kalle an einem Scherz, aber den gibt es …Ich dachte erst beim Namen Kalle an einem Scherz, aber den gibt es wirklich und scheint interessant zu sein


hahaha, ja das kann man bei dem Namen schnell mal denken, der Scooter ist seit der Zulassung am 21.01 bei mir auch auf der Beobachtungsliste da er vom den reinen Spezifikationen schon richtig gut aussieht, und mit IPX5 auch ein guten Schutz hat.
Mal Kaufen und Ausprobieren, hast ja den Widerrufsrecht wenn er doch nichts ist:D
und für 499€ bei Hertie ist das schon ein guter Preis, wobei ich noch darauf hoffe das er auf 400€ fällt, ist so meine Persönliche Schmerzgrenze für ein Scooter ^_^
Scotty190931.03.2020 16:44

Ich dachte erst beim Namen Kalle an einem Scherz, aber den gibt es …Ich dachte erst beim Namen Kalle an einem Scherz, aber den gibt es wirklich und scheint interessant zu sein


Allerdings hat er keine hohe Reichweite, der Akku vom Ninebot hat die doppelte Kapazität
satosato31.03.2020 18:25

Allerdings hat er keine hohe Reichweite, der Akku vom Ninebot hat die …Allerdings hat er keine hohe Reichweite, der Akku vom Ninebot hat die doppelte Kapazität


Ja das ist das einzige was zu bemängeln ist, aber ansonsten liest er sich gut?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler