Guter Fläschenwärmer gesucht

5
eingestellt am 22. Mai
Hi,

wir suchen einen zuverlässigen Fläschenwärmer für unsere Kleine.

Kann uns jemand einen empfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Warmwasser Bad. Der fläschchenwärmer steht nur doof rum in der Küche
Für Brei oder Fürs Fläschchen?
Fürs Fläschchen empfehle ich keinen Flaschen wärmer sondern einen Cool-Twister da kippst du kochendes Wasser rein (frisch aus dem Wasserkocher) und es kommt perfekt trinkfertig raus. Und wenn es für Breikost ist kann ich den Nuk 10256237 empfehlen gibt es bei Amazon, Otto und Ebay musst du mal gucken wo es am günstigsten ist.

Liebe Grüße
Beaba Flaschenwärmer erwärmt die Flasche in 2 Minuten
Fläschchenwärmer dauert ewig vorallem Nachts wenn es schnell gehen soll eine Katastrophe.
Wir hatten immer abgekochtes Wasser parat. Und haben es dann mittels Küchenwaage mit Wasser aus dem Wasserkocher gemischt.
Z.B. 100ml kaltes Wasser + 20ml kochendes und fertig war das Ganze.
HerrSchultz23.05.2020 06:53

Fläschchenwärmer dauert ewig vorallem Nachts wenn es schnell gehen soll e …Fläschchenwärmer dauert ewig vorallem Nachts wenn es schnell gehen soll eine Katastrophe. Wir hatten immer abgekochtes Wasser parat. Und haben es dann mittels Küchenwaage mit Wasser aus dem Wasserkocher gemischt. Z.B. 100ml kaltes Wasser + 20ml kochendes und fertig war das Ganze.


Tagsüber haben wir es genauso gemacht und nachts das Fläschchen im Wärmer warm gehalten, damit es schnell geht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler