Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Guter Getränkesirup für Sodastream & Co?

15
eingestellt am 24. Okt 2019
Hallo,

habe mir nun ein auch einen Carbonator besorgt und wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit den ganzen Getränkesirupanbietern hat und welche hier besonders zu empfehlen sind Am schönsten wäre natürlich wenn hier auch zuckerfreie bzw. kalorienarme Sirupe dabei wären
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

15 Kommentare
Am besten selber machen. Da weißt auch, was drin ist.
Bearbeitet von: "flofree" 24. Okt 2019
Genau, lass die Pfoten von dem Chemiebrei. In das Mineralwasser ein Schuss Apfelsaft oder sonstige Säfte und fertig
Ich habe auch einen Sodastream zu Hause, und habe anfangs auch alle möglichen davon ausprobiert. Es gibt sehr wenige dieser Zusätze, die wirklich brauchbar sind. Die meisten sind viel zu süß, gutes Beispiel die Cola.
Das einzige, was ich noch hier habe, ist das Ginger Ale, ansonsten nehme ich eher regulären Saft, wenn überhaupt.
Hallo,

Ich persönlich finde die 100 % natürlichen Limonadenessenzen (Achtung, langes Wort! ) der Firma rosebottel einfach grossartig! Da weiß man was man trinkt!

Beste Grüße
Moin
Also fals es dir egal ist was in den dingern drin ist wie mir und es dir um den praktischen original Geschmack geht von Cola, Sprite, Fanta kann ich dir echt nur die Sirup Auswahl von Sodastream empfehlen. Die sind echt super und kommen den originalen von Cola etc. zum verwechseln nah.
Pizzacorgie2824.10.2019 10:41

MoinAlso fals es dir egal ist was in den dingern drin ist wie mir und es …MoinAlso fals es dir egal ist was in den dingern drin ist wie mir und es dir um den praktischen original Geschmack geht von Cola, Sprite, Fanta kann ich dir echt nur die Sirup Auswahl von Sodastream empfehlen. Die sind echt super und kommen den originalen von Cola etc. zum verwechseln nah.


Auf garkeinen Fall
Dönersirup
Darbo Fruchtsirup kann ich empfehlen. Natürlich, viel Frucht und keine Chemie. Dafür Dreifuffzich teurer als die ekeligen Sodaclub Sirups.
Von Sodastream gibt es eigentlich ganz gute. Gibt den Bio Sirup, Sodastream Sparkling Gourmet Lime Basil... Inzwischen konsumiere ich die aber nicht mehr, weil die an Pepsi verkauft wurden und ich die Sodastream Aktien verkauft habe
CR_MUC24.10.2019 11:09

Darbo Fruchtsirup kann ich empfehlen. Natürlich, viel Frucht und keine …Darbo Fruchtsirup kann ich empfehlen. Natürlich, viel Frucht und keine Chemie. Dafür Dreifuffzich teurer als die ekeligen Sodaclub Sirups.



da is laut amazon alkohol drin
speedcheat24.10.2019 13:44

da is laut amazon alkohol drin


Deshalb trinkt das meine Tochter so gern
Spaß beiseite da ist def. kein Alk drin. Gibt es aber auch bei REWE & Co.
Bearbeitet von: "CR_MUC" 24. Okt 2019
CR_MUC24.10.2019 14:11

Deshalb meine Tochter so gern Spaß beiseite da ist def. kein Alk …Deshalb meine Tochter so gern Spaß beiseite da ist def. kein Alk drin. Gibt es aber auch bei REWE & Co.



amazon.de/DAr…8-5


Finde da nix von Alk...
CR_MUC24.10.2019 14:11

Deshalb meine Tochter so gern Spaß beiseite da ist def. kein Alk …Deshalb meine Tochter so gern Spaß beiseite da ist def. kein Alk drin. Gibt es aber auch bei REWE & Co.


know your limit
23335793-FjjWl.jpg
speedcheat24.10.2019 14:16

know your limit [Bild]


Würde ich als falsche Info melden. Alle anderen haben keinen Alkohol Hinweis.
Die besten (bzw einzig Guten) sind die originalen von sodastream. Gerade cola / fanta / Sprite sind sehr ähnlich zu den originalen Vorbildern. Ansonsten sind noch gut: ginge ale und (unser absoluter Favorit) grapefruit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler