Guter Industrie Naß Trocken Staubsauger @ Frage an die profi Handwerker :-)

Ich bin auf der Suche nach einem richtig gutem Industrie Naß Trocken Staubsauger.

Ich brauche ihn für Sanierungarbeiten in mehreren Wohnungen. D.h Hardcore Einsatz.
Er sollte ohne Probme den Gipsstaub einer Putzfräse, den Holzstaub von Deltschleifern+Tellerschleifern+Kreissägen usw.. bewerkstelligen. Zudem lange lange halten :-)


Zudem sollte der Filter nicht ständig verstopft sein.

Preislich bin ich flexibel ( im schlimmsten Falle gerne auch bis 1000EUR )

Ich hatte bisher den Kärcher WD 5.600 MP .. der sich aber als absoluter Heimwerker billig Staubsauger entpuppte. Ständig verstopfter Filter, Schlechte Saugleistung usw...

Habt ihr Tipps ? .. mein Fliesenleger hat mir einen von Flex empfohlen ... ich kenn mich um ehrlich zu sein aber mit dieser MAterie überhaupt nicht aus

8 Kommentare

Hilti VC 40-U(M)-Y kann ich empfehlen
Falls du auf den Hybridbetrieb verzichten kannst, dann den normalen, ich persönlich möchte aber auf den Akkubetrieb
nicht mehr verzichten.

der von festool ist auch sehr sehr gut

ctl 26 e ac Kostenpunkt um 600 euro.
bekannte haben den und sind sehr zufrieden

Ich sehe ja immer wieder Leute, die solche Sauger ohne Filterbeutel benutzen und sich dann wundern, dass der Filter zusetzt. Also nur für den Fall, dass du es nicht wusstest

Bei so starkem Einsatz würde ich auf jeden Fall etwas mit automatischer Filter-ausklopp-funktion kaufen...

Kann dir den Starmix ISC ARD1425IS wärmstens empfehlen. Habe meine Wohnung saniert und ihn an Nutfräsen, Trockenbauschleifer und Kreissäge angeschlossen und kann nur sagen, dass er super arbeitet.
Spieziell am Trockenbauschleifer merkt man, wie gut die Saugleistung ist. Gripsstaub ist sehr fein, und ich würde sagen, er saugt nahezu 100%ab.
Sehr praktisch ist auch die eingebaute Steckdose.
Filterrüttelfunktion hat er auch.

Tip beim Kauf: wenn du einen Hornbach in der Nähe hast, kauf ihn über die Tiefpreisgarantie, dann bekommst du ihn für unter 400€.

Vielen Dank für die vielen Infos.
Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2437
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?78
    3. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    4. Unitymedia internetseite keine preise22

    Weitere Diskussionen