Guter Jeans-Shop gesucht

13
eingestellt am 5. Mär
Hallo Zusammen,

ich wollte gerne mein Kleiderschrank wieder auffüllen und suche Jeans. Finde leider nur überteuertes und/oder unschöne Sachen.

Bevorzugt Diesel, Tommy, Tom Tailor.

Kennt ihr evtl. gute Seiten die auch öfters gute Sachen im Sale haben?
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Na da wirst massig Antworten bekommen....
Verfasser
nomoney5. Mär

Na da wirst massig Antworten bekommen....


Scheint anscheinend leider nicht so zu werden
Abwarten bis die Meute wach wird und dich zerfleischt....
Schau mal bei Uniqlo vorbei.
mein Lieblingsladen, Crämer & Co
Mein freund lässt sich von outfitery beliefern weil er zu faul ist um in den laden zugehen

Ansonsten würd ich empfehlen in einem Kaufhof oder ähnlichem zu gucken. Da gibts viele Marken zur Auswahl und momentan is ja eh Sale da kann man auch Schnäppchen machen
Quaschi5. Mär

Schau mal bei Uniqlo vorbei.



Gästeklo wäre wohl passender....
chillersong5. Mär

Gästeklo wäre wohl passender....


Witzig - nicht.
Quaschi5. Mär

Witzig - nicht.



Witziger als sein Geschäft Uniklo zu nennen..... War aber bestimmt so ein Hipsterstartup, die haben ja bekanntlich nur noch so be schi ssene Ideen.....
chillersong5. Mär

Witziger als sein Geschäft Uniklo zu nennen..... War aber bestimmt so ein …Witziger als sein Geschäft Uniklo zu nennen..... War aber bestimmt so ein Hipsterstartup, die haben ja bekanntlich nur noch so be schi ssene Ideen.....


Jo die hipster von 1974. de.m.wikipedia.org/wik…qlo
Quaschi5. Mär

Jo die hipster von 1974. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Uniqlo



Dennoch ein wortwörtlich be sch iss en er Name für den deutschen Markt, somit gästeklotauglich.

Passt doch 70 er Hippie, das Pendant zum 00er Hipster.
Verfasser
Danke für die Tipps! Schaue mich mal um.

Aber wieso schicken mir mehrere Leute einen Link zu "bestsecret"?

Reflinks? hmmmmmmm
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler