Guter Mediaplayer mit USB/Sd Reader ?

4 Kommentare
eingestellt am 5. Apr 2013
Hallo,

suche für meine schwiegereltern einen guten Mediaplayer der Filme Musik und Fotos.auf dem TV wiedergeben kann.


Danke für den Tip.

Gruß JJ

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Verfasser

zu viele funktionen soll ausschließlich per usb betrieben werden .(ist für meine schwiegereltern)

die meisten wollen eben alle funktionen Aber sei Dir gesagt, dass der Player in keinster weise kompliziert ist. Einschalten, Medium anschließen und dann brauchst nur auswählen was du abspielen möchtest. Ob Musik, Filme, Foto......

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992999
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)340868
    3. Gaming Mouse 70 Cent (Amazon über gleam.io)44
    4. Tarifwechsel von Winsim /Drillisch?37

    Weitere Diskussionen