eingestellt am 24. Jan 2011
hallo. suche einen guten mp3 player.
ich lege wert auf
-einfache syncro mit dem pc ( mp3 player an den pc und mp3 draufziehn wäre am optimalsten)
-gute akku leistung
-sinnvoller speicher ( also mit 512 mb kann ich recht wenig anfangen)
-die möglichkeit das ding im auto zu laden


hatte ein ipod touch der ging mir aber aufn wecker weil ich relativ oft lasen musste und mit meiner napster flatrate keine musik abspeichern konnte weil man mit napster ( fast) auf jedem mp3 player leider abspeichern kann außer auf apple produkten.
danke für eure hilfe.

7 Kommentare

apple

Sandisk Clip

Verschiedene Größen und microSD-Slot. Sehr guter Akku, kein Wunder bei nem kleinen Display. USB Charger gibt es ja genügend für das Auto.

Gut ist nun relativ und kommt auf deinen Preisrahmen an.

Verfasser

preisrahmen 30 euro bis 200 euro.
aber schonmal danke das ding schau ich mir ma an.

Verfasser

ja das mit diesen sd karten ist recht cool. hab daheim massig rumfliegen weswegen ich mir eigentlich den kleinsten bestellen könnte oder den für 4 gig da gibts ne farbauswahl. danke werd mir das mal anschauen aber im großen und ganzen is das vollkommen ausreichend.

Wegen Napster würde ich aber noch mal schauen, der Player muss da DRM/wma unterstützen, und je nachdem, welches DRM jetzt gerade gefodert ist gibt es schon einige player, die das nicht abspielen.

von ipod nano bis die größeren versionen hinzu iphone 4

einmal apple immer apple

ein blick in mm oder saturn auf die jeweiligen produkte, wäre durchaus wert.

apple


witzbold
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€44
    2. Gearbest Paket hängt in London fest!66225
    3. HOMTOM HT50 empfehlenswert?22
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952718

    Weitere Diskussionen