Guter Online Holzzuschnitt Anbieter gesucht

6
eingestellt am 11. Apr
Hallo erstmal,

da aufgrund der aktuellen Situation die Baumärkte in Bayern geschlossen haben, bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, der kostengünstig 12mm Multiplex (etwa 1m²) zugeschnitten anbietet.

Habe vor Jahren mal etwas bei Expresszuschnitt bestellt, jedoch sind die mittlerweile extrem teuer geworden.

Gerne auch persönliche Erfahrungen von euch.

Grüße und noch einen schönen Abend.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

6 Kommentare
Hast Du mal die örtlichen Schreiner angerufen?

Hatte sowas ähnliches bei mir, bei facebook in der regionalen Gruppe gefragt und bekam 2 Angebote direkt vom örtlichen Schreiner

Ansonsten würd ich hornbach /obi/ bauhaus mal nachsehen
Warte einfach. Bis du das geliefert bekommst, haben die Märkte wieder offen.
Ich hab neulich bei auprotec.com/ was bestellt (die haben auch einen eBay-Shop); die hatten gerade das passende zu meinem Problem. Allerdings ist es noch nicht da. Somit kann ich noch nichts zur Qualität sagen.
Ich hatte ebenfalls mal bei Auprotec bestellt. War zufrieden!
f.l11.04.2020 21:04

Ich hab neulich bei https://auprotec.com/ was bestellt (die haben auch …Ich hab neulich bei https://auprotec.com/ was bestellt (die haben auch einen eBay-Shop); die hatten gerade das passende zu meinem Problem. Allerdings ist es noch nicht da. Somit kann ich noch nichts zur Qualität sagen.


Bestelle dort seit langer Zeit Meterware Kabel und war bisher immer sehr zufrieden! Wusste gar nicht, dass sie auch Zuschnitt anbieten
Danke für eure Antworten. Habe mal bei auprotec bestellt. Soll zwischen 16.-18.4. ankommen. Sogar noch ne Rolle Isolierband kostenlos dazubekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler