guter prepaid/1-Monatsvertraganbieter mit flexibler Buchungsoption: maXXim?

Hallo mydealzer,

ich suche nach einem guten prepaid/1-Monatsvertraganbieter mit flexibler Buchungsoption,
weil ich im Moment bei einem prepaidanbieter im Eplusnetz meiner Meinung nach zu viel zahle:
(15 Euro für 400 mb, 300 min, 300 sms).
Die Minuten sollten es schon sein, Internet ist auch minimum bei mir (läuft danach halt gedrosselt weiter im Moment) und bei den sms könnten es auch weniger sein..
Bin über eine Prpaidvergleichseite jetzt bei dem Anbieter gelandet - maxxim*1
250 min, 250 sms, 500 mb für 8 Euro ist eigentlich genau das was ich suche - o2netz ist jetzt nicht besonders, kann aber auch nicht schlimmer als eplus sein.
Kennt ihr den ANbieter und könnt ihr aussagen zu Seriösität machen?
WIe seht ihr das Angebot?

LG,
Bamm44







*1
maxxim.de/sta…jE1

5 Kommentare

Ist dir da was an auf die Tastatur gefallen? maxxim.de/sta…500 reicht.

ja sorry, wurde mir grad so angezeigt im Browser. Hab aber selber gelesen, dass es drillisch ist, also daher wahrscheinlich uninteressant. Suche aber exakt sowas nur bei einem seriöseren Anbieter. Die Klarmobilgeschichte wäre noch am interessantesten. Aber da habe ich erstens zwei Schubladenverträge grad (also nur die prepaidvariante) und ich würde halt gerne die Nummer mitnehmen, deshalb sieht es wohl mit dem 2,95 Deal grad nicht so passend aus bei mir (find das Angebot für wenigtelefonierer aber schon interessant, nur halt nicht für mich...)

Wär ja glatt für DeutschlandSIM, der Preis ist gut, nur werden die Portierungsgebühren nicht mit übernommen, dann rechnet sich das Ganze nicht mehr so.
Es ist nie alles Gute beisammen...


mydealz.de/360…ag/

lidl mobile is bei gleicher Leistung günstiger

ja das stimmt. Danke, das geht in die richtige Richtung. Das wären zwei Euro pro Monat, oder?
lidl.de/de/…305

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93815
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?99
    3. DVB-T2 Receiver57
    4. Suche Telekom DSL Angebot35

    Weitere Diskussionen