Guter Shop gesucht für: Iphone 7 refurbished

7
eingestellt am 19. Feb
Hallo,
ich bin wie oben angeben auf der Suche nach einem Iphone 7 rosegold refurbished (neu hab ich so gut wie keine gefunden, bzw. finde ich die Preise im Vergleich unverhältnismäßig).

Ich weiß wie alt das Iphone 7 ist, jedoch möchte meine bessere Hälfte eins in rosegold (außerdem hat sie wohl schon Hüllen dafür ausgesucht ) ... da es danach keine mehr in dem Farbton gibt, bleibt eben nur dieses Iphone.
Speziell suche ich es in der 128/256gb Version, da ich die fehlende Speichererweiterung blöd finde und nicht möchte, dass der Spaß am Handy nur kurz dauert, weil der Speicher zu schnell voll ist (ja Cloud kenne ich, aber besser haben als brauchen).

Eventuell hat ja hier jemand gute Erfahrungen mit Anbietern von refurbished Geräten gemacht (evtl auch bei Amazon, da sind ja viele Geräte)? Wichtig wäre dabei natürlich die Akkuleistung sollte noch gut sein (oder neuer Akku?) und das Originalteile verbaut wurden (Display!).

Vielen Dank im Voraus für Eure Vorschläge.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
afbshop.de/sma…p=1

Schau dort mal. Habe ich heute als Werbung bekommen.
Ich hab kurz recherchiert und auf mich macht refurbed.de den besten Eindruck:
refurbed.de/p/i…86/

Erfahrungen hab ich aber keine damit. Vielleicht möchtest du da ja mal recherchieren. Beim Preisvergleich schien refurbed auch relativ gut abzuschneiden
Bearbeitet von: "John_Hunt" 19. Feb
bei ebay Kleinanzeigen gibt es brauchbare Angebote, die man auch vor Ort begutachten kann
bei aldi nächste woche im angebot für 289 mit 2 jahren garantie
dsquared19.02.2020 13:17

bei aldi nächste woche im angebot für 289 mit 2 jahren garantie

nur 32 GB und schwarz, oder? aber danke
gold gibts auch. speicher ist 32gb
Dyke00719.02.2020 12:35

https://www.afbshop.de/smartphones/?p=1Schau dort mal. Habe ich heute als …https://www.afbshop.de/smartphones/?p=1Schau dort mal. Habe ich heute als Werbung bekommen.



Hatte da vergangenen Monat eins mit Grade A+ gekauft. Kamera und Led auf der Rückseite waren ohne Funktion, Telefon nicht in Werkseinstellung und Akku bei 75%.
Rückerstattung dauerte 10 Tage.

Hatte bis dahin gute Erfahrung mit AFB. War schade wie es lief.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler