Guter TV für Konsolen bis ca. 600€

9
eingestellt am 12. Feb 2021
Hallo liebe Leute,

ich suche mich seit Wochen den Wolf und je mehr ich vergleiche, desto ratloser werde ich.
Ich suche einen TV fürs Arbeitszimmer (ca. 55 Zoll), um zu zocken, wenn die Frau abends ihre „Serien“ gucken will.

Das es für das Geld kein HDMI 2.1 gibt, ist mir auch klar, aber sicherlich zu verschmerzen. Wer weiß schon, wann man mal eine PS5 im Laden bekommen kann...

Wichtig wäre mir natürlich trotzdem ein schönes Bild und idealerweise HDR 10.

Seit meinem ersten Ambilight TV bin ich auch etwas in die Philips Kisten verliebt, ist aber kein Muss.

Vielleicht ist ja zufällig jemand von Euch mit ähnlichen Anforderungen kürzlich Fündig geworden.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Danke & viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
9 Kommentare
Dein Kommentar