Gutes Android Handy mit SD-Slot unter 250 Euro?

Soeben ist mir beim Fahrradfahren mein Samsung S2 aus der Tasche gefallen und spontan zerplatzt :-(

Jetzt hab ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr mit irgendwelchen Handys beschäftigt und dachte mir, vielleicht könnt ihr mir irgendwas empfehlen.

Wichtig wäre mir ein SD-Slot, weil ich es auch als Musikspeicher verwenden will.

Danke schon mal.

7 Kommentare

S3 für paar Euro mehr?

Du meinst das bei BASE.de?
Ist ne Überlegung wert.

Oder das hier: Link

EDIT: Sorry, scheint doch nicht erweiterbar zu sein, zumindest hier in Deutschland... komisch!

Mokkakopf

Oder das hier: LinkEDIT: Sorry, scheint doch nicht erweiterbar zu sein, zumindest hier in Deutschland... komisch!


Anscheinend leider nicht. Das wäre dann perfekt für mich, zumal es die bessere Auflösung hat und auch noch mehr Arbeitsspeicher.

ich habe noch ein s3 abzugeben, 1 Jahr alt keine Kratzer mit zweitem Akku und 32Gb class10 sd Karte (=48GB) für 260 inkl Versand. falls Interesse besteht einfach PN

TeHa94

ich habe noch ein s3 abzugeben, 1 Jahr alt keine Kratzer mit zweitem Akku und 32Gb class10 sd Karte (=48GB) für 260 inkl Versand. falls Interesse besteht einfach PN


Danke für das Angebot, aber hatte auch ne 64GB SD-Karte in meinem S2 und die ist hoffentlich noch heil geblieben. Ich denke das Angebot bei Base.de (mit voller Garantie) ist die beste Lösung für mich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen109
    2. Homemade mit einer Action cam1521
    3. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2839
    4. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1834

    Weitere Diskussionen