ABGELAUFEN

Gutes Angebot? 10gb Datenflat

Hallo,

ich bin von base nach o2 gewechselt als danke wurde mein Datenvolumen 2 Monate aufgestockt auf 10 GB gratis, diese laufen nun ab.

Mir wurd angeboten die 10GB zu behalten, wenn ich sie dazu buche für 4,99 Euro. Ist das ein gutes Angebot? habe gewöhnlich nur 1GB und hätte gerne mehr.

Wird dann automatisch auch der Vertrag verlängert?

8 Kommentare

niemand?

Hört sich für mich nach einem netten Angebot an.

Dealhunter2013vor 1 m

Hört sich für mich nach einem netten Angebot an.



weißt du ob dann automatisch der Vertrag verlängert wird?

Admin

Lass Dir das auf jeden Fall schriftlich bestätigen. 10GB für 5€ pro Monat wäre mMn ein super Ugprade, wenn Du zufriedne bist. Wenn sich dadurch der Vertrag verlängert, natürlich nicht (bzw. kommt drauf an wann du abgeschlossen hast).

Ob der sich verlängert oder nicht, kann man generell nicht beantworten. Gibt beides.
Bearbeitet von: "admin" 21. September 2016

ja das Angebot bekommt jeder Kunde der automatisch von Base nach o2 wechseln musste, ich ruf da mal eben an und gebe dann noch einmal bescheid.

hab mich vertan 5,99 hänge jetzt in der warteschleife ....wartedauer ca.45min das nenn ich mal service

5,99 , man kann jeden Monat kündigen und Vertrag wird nicht verlängert

Ist eine super Aktion seitens o2. Ich bräuchte dieses x10 Datenvolumen für 5.99€ auch mal bei meinem 50GB Base Go Tarif :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Protestaktion: Stoppt das Versandverbot für rezeptpflichtige Medikamente2430
    2. Kleingewerbe EÜR erstellen89
    3. Florette Salate gratis testen GzG - ABER .... Gewinnspielcharakter2775
    4. Schnäppchenpauschalreise mit Filter "Direktflug"55

    Weitere Diskussionen