Gutes Angebot für Samsung Galaxy Ace 2 i8160 mit NFC gesucht (mit/ohne Vertrag)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem obigen Handy (deutsches Modell) für meine Frau und mich. Wir sind keine Handyfreaks und eher Wenigtelefonierer und kennen uns auf dem Markt nicht so gut aus. Egal ob Handy separat oder mit Tarif, eventuell gibt`s ja auch Tarife mit zwei dieser Handies gleichzeitig. Ggf. können es auch unterschiedliche Lösungen für meine Frau und mich sein, z.B. einmal Prepaid und einmal Vertrag. Für mich wäre ein Paket inkl. 500 oder 1.000 MB Datenverkehr prima, wie etwa bei Deutschland SIM. Gibt es das oder etwas ähnliches als Bundle für kleines monatliches Geld? Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfe!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5121706
    2. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?2126
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links11141
    4. Lohnt es sich regelmäßig die Hausratversicherung zu kündigen/zurück gewinne…1420

    Weitere Diskussionen