Gutes Angebot für Telekom Handyvertragsverlängerung Magenta Mobil M

servus jungs

mich würde mal interessieren ob jemand vor kurzem seinen handyvertrag bei der telekom verlängert hat und was rauszuholen war

insbesondere die variante magenta mobil m ohne handy

8 Kommentare

3 Monate Grundpreisbefreiung ist das Maximum.

6 Monate 10€ Rabatt war dann tatsächlich da höchste der Gefühle

Habt ihr zuerst gekündigt und euch von der Kundenrückgewinnung anrufen lassen? Bin bei BASE immer gut damit gefahren.

Aktuell ein 20 Euro Tarif für 14 bekommen + PS4 für 9 Euro monatlich. Dafür kein neues Handy.

ja, ich hab selbst gekündigt.kenne es noch von o2 zeiten. da war immer einiges möglich an verhandlungspielraum

Also ich habe derzeit 3 Verträge bei der Telekom laufen und mein Festnetz-Anschluss kommt im Februar ebenfalls zu denen. 2 Verträge lauefn nächste Woche aus, von denen einer verlängert werden sollte. Angebot war Magenta M entweder zu 50 bzw. 60 pro Monat. Da ich ein Handy wollte gab es dazu auch ein Angebot - war aber nicht so toll. Mit Hinweis auf bestehende und zukünftige Verträge gab es dann als Zusatz 8 Monate lang 10 € Nachlass.
Mehr wurde mir nicht angeboten, trotz Hinweisen auf andere günstigere Möglichkeiten.

Ich habe auch die 3 Monate + Friends - Vorteil bekommen (obwohl nicht mehr Vorteils-berechtigt). Mehr ging nicht... .

Ganz schön knauserig der Verein. Hätte ich nicht gedacht.

dann muss ich wohl über n umweg wieder als neukunde hin...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1317
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2836
    3. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?22
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1420

    Weitere Diskussionen