Gutes Angebot MagentaZuhause Young L?

2
eingestellt am 6. Nov 2017
Guten Tag,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen MagentaZuhause Young L Tarif ohne Entertain.
War jetzt zwei Jahre Kunde und habe den Vertrag über Nicotel abgeschlossen, habe jetzt aber gekündigt. Jetzt brauche ich für Januar einen neuen Vertrag, kann ich da einfach einen neuen Vertrag auf meine Frau laufen lassen mit Rufnummerübernahme? Adresse ist dieselbe.
Weiß jemand ein gutes aktuelles Angebot?

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Habe bei obocom abgeschlossen. Gibt 280 € zurück und 2 Jahre PS Plus für 19,95 dazu.
Ja das habe ich auch schon entdeckt, jetzt bleibt aber nur noch die Frage ob ich es auf meine Frau mit der alten Nummer schreiben kann trotz gleichem Haushalt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen