Gutes bekömmliches bezahlbares Whey Isolat

14
eingestellt am 5. Sep
Guten Tag liebe Fitness Krokos,
wie im Titel beschrieben suche ich ein gutes Whey Isolat,
bisher nur normales Konzentrat (ESN) gehabt und das schlägt bei mir sehr auf den Magen.
Es muss nicht das billigste sein, gute Werte und ein guter Geschmack wäre erstmal das wichtigste. Es freut mich wenn Ihr über eure Erfahrungen berichtet.
Gruß
Coupontier
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
14 Kommentare
Frey tripple whey kann ich empfehlen.
Probier Es mit veganem Whey.
zecplus isolat, bestell über die app kriegst 30% rabatt sollte dann bezahlbar sein
Myprotein whey isolat oder body & fit whey Isolat xp
4kg von b&f whey isolat xp für 50€. Durch Newsletter code + Code eike10
Bearbeitet von: "Squatzilla" 5. Sep
coupontier05.09.2020 17:15

welches genau?


Egal, wenn du das normale nicht verträgst, hilft das relativ wahrscheinlich.
Sicher das du keine Eiweißallergie oder so hast?
Leon.Belmont06.09.2020 14:38

Sicher das du keine Eiweißallergie oder so hast?



Eiweißallergie?

Nein
Bearbeitet von: "coupontier" 6. Sep
Leon.Belmont06.09.2020 14:38

Sicher das du keine Eiweißallergie oder so hast?


Du meinst sicher eine Laktoseintoleranz
Also mit Ei und Milch habe ich keine Probleme.
coupontier06.09.2020 16:36

Also mit Ei und Milch habe ich keine Probleme.


Dann lag das Problem einfach nur an dem ESN Protein. Probier einfach mal eine andere Marke aus. Ich hatte auch schon das eine oder andere Eiweiß was mir ein wenig auf den Magen schlug. In den letzten 20 Jahren waren das aber nicht mehr als 3 Stück
Squatzilla06.09.2020 17:29

Dann lag das Problem einfach nur an dem ESN Protein. Probier einfach mal …Dann lag das Problem einfach nur an dem ESN Protein. Probier einfach mal eine andere Marke aus. Ich hatte auch schon das eine oder andere Eiweiß was mir ein wenig auf den Magen schlug. In den letzten 20 Jahren waren das aber nicht mehr als 3 Stück



Ein Kollege meinte das Isolate neben dem besseren Geschmack auch leichter in der Verdauung sind stimmt das so, kenne bisher nur Konzentrat.
Bearbeitet von: "coupontier" 7. Sep
coupontier07.09.2020 21:17

Ein Kollege meinte das Isolate neben dem besseren Geschmack auch leichter …Ein Kollege meinte das Isolate neben dem besseren Geschmack auch leichter in der Verdauung sind stimmt das so, kenne bisher nur Konzentrat.


Schneller und leichter. Das mixt man idr auch nur mit Wasser
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text