Gutes bis professionelles Ladegerät

4
eingestellt am 24. Mär
Hallo zusammen,

aufgrund meiner 3 Kids komm ich nicht an Akkus vorbei

Da die Geräte ja immer wieder andere Größen verlangen würde ich mich freuen die verschiedenen Größen/Formen in einem Ladegerät laden zu können.

Derzeit haben wir folgende Größen:

AA, AAA, 9V Block, RCR123A (3,7V). Das sind so die gängigsten. Wenn möglich würde ich noch D Mono (LR20) dazu nehmen wollen - ist aber erstmal nicht prio.

Kann mir da jemand ein Ladegerät empfehlen?
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
BC4000 oder so... Aber nur für AA und AAA.
Habe das von Lidl, passen alle grossen rein und hat um die 15 Euro gekostet. Haben eneloop, Akkus vom ikea und Lidl. Mit keinem Akku bisher Probleme gehabt. Benutze das Gerät ca dreimal die Woche seit nem Jahr. Wäre mein Preis leistungs Tip.

Hersteller ist topcraft16888402-ORsSd.jpg
Larry24. Mär

Habe das von Lidl, passen alle grossen rein und hat um die 15 Euro …Habe das von Lidl, passen alle grossen rein und hat um die 15 Euro gekostet. Haben eneloop, Akkus vom ikea und Lidl. Mit keinem Akku bisher Probleme gehabt. Benutze das Gerät ca dreimal die Woche seit nem Jahr. Wäre mein Preis leistungs Tip.Hersteller ist topcraft[Bild]



TopCraft ist eine Marke von Aldi,nicht Lidl.
Ok dann isses das von aldi
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler